Lege Euch zu einer best. Frage gerne einen Neuner

Also ich fasse zusammen welche Tendenzen ich legen soll:
1. @sometime: Sie möchte einfach wissen, was die nächste Zeit für sie bereithalten wird
2. @viggerle: Was mit ihrem Schwarm werden wird, der sich langsam ihr nähert
3. @MaryAnn: VON DIR BENÖTIGE ICH NOCH EINE FRAGE oder soll es allg. werden - bitte noch Bescheid mir geben
4. @Raiinbow: Du möchtest nur wissen, was Dir "mit diesem" Mann passieren könnte gell?

So und jetzt sage ich STOP, bis ich diese 4 Dinger gemacht habe. Solange bitte keine Eintragungen mehr sonst wird das ne Massenabfertigung und das mag ich nicht. Danach gerne wieder ;-)
Ja genau :D dankee

Werbung:
Also ich fasse zusammen welche Tendenzen ich legen soll:
1. @sometime: Sie möchte einfach wissen, was die nächste Zeit für sie bereithalten wird
2. @viggerle: Was mit ihrem Schwarm werden wird, der sich langsam ihr nähert
3. @MaryAnn: VON DIR BENÖTIGE ICH NOCH EINE FRAGE oder soll es allg. werden - bitte noch Bescheid mir geben
4. @Raiinbow: Du möchtest nur wissen, was Dir "mit diesem" Mann passieren könnte gell?

So und jetzt sage ich STOP, bis ich diese 4 Dinger gemacht habe. Solange bitte keine Eintragungen mehr sonst wird das ne Massenabfertigung und das mag ich nicht. Danach gerne wieder ;-)

Meine Frage ist: "Denkt bzw. empfindet er das so wie ich?" Ich danke dir sehr (:

Ich sage jetzt erst mal STOP nicht dass ich heute abend hier 10 Anfragen drin habe. Soviel Zeit habe ich vielleicht gar nicht heute ;-)

muss ich sehen. Mich nicht festnageln auf Zeiten. Kann sein, dass ich 3 hintereinander mache - kann auch sein, dass ich nur eine heute schaffe. ;-) Muss ich so machen, wie ich Zeit habe ;-) Aber machen natürlich sehr gerne ;-) - sonst bräuchte ich das ja nicht anbieten ;-)

Werbung:
Zurück
Oben