Lege Euch zu einer best. Frage gerne einen Neuner

Dornröschen1981

Mitglied
Registriert
4. April 2017
Beiträge
67
Bin gerade dabei die Neuner etwas intensiver zu deuten. Wenn einer Interesse hat an einer öffentlichen Legung für die Allgemeinheit zum üben obendrein, würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüsse
Dornröschen ;-)
 
Werbung:
Guten morgen Dornröschen :)

ich nehme dein Angebot gerne an, meine Frage: Was mein Privatleben für mich bereit hält?

Danke Liebe Grüße
 
Hi Dörnröschen, sich würde mich sehr freuen wenn du für mich nachsiehst.
Kenne ihn bereits ein wenig länger, und langsam beginnt da beidseitig das Interesse zu wachsen..spannend wäre die intension dahinter und der ausgang. also frage: wie entwickelt sich die geschichte mit ihm und mir? :)
 
Hi Dörnröschen, sich würde mich sehr freuen wenn du für mich nachsiehst.
Kenne ihn bereits ein wenig länger, und langsam beginnt da beidseitig das Interesse zu wachsen..spannend wäre die intension dahinter und der ausgang. also frage: wie entwickelt sich die geschichte mit ihm und mir? :)
okay, werde versuchen auch Dir heute abend noch einen Neuner reinzulegen
 
Ich sage jetzt erst mal STOP nicht dass ich heute abend hier 10 Anfragen drin habe. Soviel Zeit habe ich vielleicht gar nicht heute ;-)
Hast du noch Kapazität ? :)
muss ich sehen. Mich nicht festnageln auf Zeiten. Kann sein, dass ich 3 hintereinander mache - kann auch sein, dass ich nur eine heute schaffe. ;-) Muss ich so machen, wie ich Zeit habe ;-) Aber machen natürlich sehr gerne ;-) - sonst bräuchte ich das ja nicht anbieten ;-)
 
Danke für das Angebot würde mich sehr freuen :) :) die frage wäre...was wird in denn nächsten 3 monaten mit mir und diesem mann passieren? Wie entwickelt sich das? Kann man das so fragen :D
 
Werbung:
Also ich fasse zusammen welche Tendenzen ich legen soll:
1. @sometime: Sie möchte einfach wissen, was die nächste Zeit für sie bereithalten wird
2. @viggerle: Was mit ihrem Schwarm werden wird, der sich langsam ihr nähert
3. @MaryAnn: VON DIR BENÖTIGE ICH NOCH EINE FRAGE oder soll es allg. werden - bitte noch Bescheid mir geben
4. @Raiinbow: Du möchtest nur wissen, was Dir "mit diesem" Mann passieren könnte gell?

So und jetzt sage ich STOP, bis ich diese 4 Dinger gemacht habe. Solange bitte keine Eintragungen mehr sonst wird das ne Massenabfertigung und das mag ich nicht. Danach gerne wieder ;-)
 
Zurück
Oben