Leerheitserfahrungen

Liebe Leute,

ein riesiges Danke für Euer ausdauerndes Engagement in diesem Thread - ich lese alles sehr genau, aber jetzt brauche ich mal für kurz ne kleine Leerlaufpause

also nochmal herzliche Dankesgrüsse an Euch alle,

bis bald:kuesse:

Werbung:
Hey Niemand,

Niemand schrieb:
∞ Leere Deinen Geist und sei selbst die Ewigkeit... Psssssst ∞ Hinweis: Alle "meine" Texte sind relativ zu sehen

Leere Deinen Geist und sei selbst die Ewigkeit <-- das ist also nur relativ ? Das heisst es gibt nur eine relative Ewigkeit, die dann nat&#252;rlich nicht mehr ewig ist ?

ElaMiNaTo schrieb:
Hey Niemand,

Leere Deinen Geist und sei selbst die Ewigkeit <-- das ist also nur relativ ? Das heisst es gibt nur eine relative Ewigkeit, die dann nat&#252;rlich nicht mehr ewig ist ?

Wer viel fragt, kriegt keine Antworten :tongue2: Ausserdem hab ich keinen Bedarf mehr an Wortklaubereien. Wer es weiss was gemeint ist, der wird's wohl wissen was gemeint ist. Ich bin mir stets selbst bewusst, dass Worte nicht das treffen k&#246;nnen was letztendlich gemeint ist. So und nun sei friedlich. Danke ! :)

Niemand schrieb:
Ela. Im Grunde genommen ist jeder Satz schon im Ansatz Humbug, der mit "ICH" beginnt. :)

yep, und dient einfach nur der besseren verst&#228;ndigung um &#252;ber raum und zeit, geist und materie du und ich &#252;berblicken zu k&#246;nnen. (wer will &#252;berhaupt &#252;berblicken, du niemand oder die user???) wieso postest du &#252;berhaupt? :lachen: wieso poste ich? :lachen: ICH??? :lachen:

whiterabbit schrieb:
yep, und dient einfach nur der besseren verst&#228;ndigung um &#252;ber raum und zeit, geist und materie du und ich &#252;berblicken zu k&#246;nnen. (wer will &#252;berhaupt &#252;berblicken, du niemand oder die user???) wieso postest du &#252;berhaupt? :lachen: wieso poste ich? :lachen: ICH??? :lachen:

Ich sag's Dir ganz ehrlich Whity... ich habe keinerlei Ahnung was mich dazu antreibt. Ich k&#246;nnt's ehrlich gesagt auch lassen. Es w&#252;rde keinerlei Unterschied machen. Nicht dass ihr meint ich sitz hier nur aus purer Langeweile vor der Kiste. Langeweile gibt's n&#228;mlich auch nicht mehr und Schlaf ben&#246;tige ich auch nicht mehr :lachen:

Niemand schrieb:
Ich sag's Dir ganz ehrlich Whity... ich habe keinerlei Ahnung was mich dazu antreibt. Ich könnt's ehrlich gesagt auch lassen. Es würde keinerlei Unterschied machen. Nicht dass ihr meint ich sitz hier nur aus purer Langeweile vor der Kiste. Langeweile gibt's nämlich auch nicht mehr und Schlaf benötige ich auch nicht mehr :lachen:

geht mir genauso?

es gibt keinen unterschied ob ich meditiere, vor dem pc hocke, eine astralreise mache oder einkaufen gehe.

ich könnte jederzeit die verbindung zu meinem physischen körper loslassen und in die ewigkeit verschwinden, aber wieso tue ich es nicht - irgendwas hält uns noch hier.

und was?

whiterabbit schrieb:
geht mir genauso?

es gibt keinen unterschied ob ich meditiere, vor dem pc hocke, eine astralreise mache oder einkaufen gehe.

ich könnte jederzeit die verbindung zu meinem physischen körper loslassen und in die ewigkeit verschwinden, aber wieso tue ich es nicht - irgendwas hält uns noch hier.

und was?

Vielleicht sind wir nur noch da um eine Botschaft zu überbringen. Eine Botschaft die sich nicht in Worte fassen lässt :blume:

Werbung:
Zurück
Oben