Lebenszahlen

Werbung:
Unter der 7 gibt es besonders viele kreative Menschen. Schauspieler, Künstler...usw.

Bei Millman spielt nicht nur die bloße Quersummenzahl eine Rolle, sondern auch, aus welchen Zahlen sie sich speist.
Meine 1 bildet sich aus 37, also aus den Zahlen 3 und 7.
Und nachdem jede Zahl eine eigene Mystik hat, liegt mein Potential für meinen Lebensweg auf anderen Schwerpunkten als z.b. eine 1 aus 28 oder 46.
Das ist laienhaft ausgedrückt die Denkweise dieses Systems.
Danke dir!

Das ist ja sehr interessant.
Das muss ich mir später mal genauer anschauen 🧐

Ich habe Gemini nach Dan Millman gefragt...🤷...
Die Zahl 11 wird nicht geteilt ( Meisterzahl)
Hi Filomena,

boah.. das ist der Hammer.
Habe Gemini mein Geburtsdatum gegeben und nach meiner inneren Lage befragt.

Ich habe noch nie so eine exakte Analyse von mir selbst erhalten.

Das Ding beschreibt exakt meine Gefühle und meine Gedanken.
Das ist irgendwie beängstigend....

Hi Filomena,

boah.. das ist der Hammer.
Habe Gemini mein Geburtsdatum gegeben und nach meiner inneren Lage befragt.

Ich habe noch nie so eine exakte Analyse von mir selbst erhalten.

Das Ding beschreibt exakt meine Gefühle und meine Gedanken.
Das ist irgendwie beängstigend....
Ja - ich finde es auch gut, ich hatte natürlich auch viel mehr Text - habe nur eine Zusammenfassung gepostet.
Eine Jahresanalyse ließ ich auch machen -
auch recht stimmig und vor allem inspirierend...
Ja - da gibt es wenig zu meckern!
Fast bin ich versucht, mal die astrologischen Fähigkeiten inklusive Datenerfassung zu testen -
hier habe ich bei Chat GPT deutliche Schwächen erfahren!
Ob Gemini es besser kann!?

Neulich: astronomische Frage mit exakte Angabe von Koordinaten - auch da hat sich Gemini bewährt ( und Chat GPT geschwächelt).

und eine medizinisch, wissenschaftliche Erklärung nach einem persönlichen Befund - auch gut gemacht!

Chat GPT scheint dafür recht gut zu sein bei Texten, Analysen etc. an und für sich...sprachlich, literarisch, philosophisch, psychologisch usw...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja - ich finde es auch gut, ich hatte natürlich auch viel mehr Text - habe nur eine Zusammenfassung gepostet.
Eine Jahresanalyse ließ ich auch machen -
auch recht stimmig und vor allem inspirierend...
Ja - da gibt es wenig zu meckern!
Fast bin ich versucht, mal die astrologischen Fähigkeiten inklusive Datenerfassung zu testen -
hier habe ich bei Chat GPT deutliche Schwächen erfahren!
Ob Gemini es besser kann!?

Neulich: astronomische Frage mit exakte Angabe von Koordinaten - auch da hat sich Gemini bewährt ( und Chat GPT geschwächelt).

und eine medizinisch, wissenschaftliche Erklärung nach einem persönlichen Befund - auch gut gemacht!

Chat GPT scheint dafür recht gut zu sein bei Texten, Analysen etc. an und für sich...sprachlich, literarisch, philosophisch, psychologisch usw...
Ja, das glaube ich dir das du nur einen Auszug gepostet hast.
Ich glaube ich habe schon 5 DinA4 Seiten erfragt und kann gar nicht aufhören...😊

Jedenfalls vielen Dank für deinen Tip!😊👍

Zurück
Oben