Lebenssinn?

Werbung:
Sind natürlich nicht nur meine; sondern das Hauptproblem von so ziemlich jedem Menschen, wenn auch unbewusst. Wenn man an sich selber zweifelt, geht dann wohl auch der Lebenssinn verloren.

ich zweifle dauernd...deshalb meditier ich ja auch immer weiter...muss das immer wieder machen und die meditation ist wie ein ofen ...der dauernd nachschub ´braucht und besonders zweifel brennen ausgezeichnet...:D

ich zweifle dauernd...deshalb meditier ich ja auch immer weiter...muss das immer wieder machen und die meditation ist wie ein ofen ...der dauernd nachschub ´braucht und besonders zweifel brennen ausgezeichnet...:D

Wie meditierst du denn, wenn ich fragen darf? Einfach alles zulassen, was sich zeigt, ohne Widerstand zu leisten? Und wenn sich doch Widerstand regt, dann auch den zulassen?

Wie meditierst du denn, wenn ich fragen darf? Einfach alles zulassen, was sich zeigt, ohne Widerstand zu leisten? Und wenn sich doch Widerstand regt, dann auch den zulassen?

ich hab 4 techniken ,die aufeinander aufbauen und sich ...das knowledge nennen...
ich weiss jetzt nicht ...ob ich das genauer ausführen soll...

Hm, wieso nicht... vielleicht findet ja einer seinen Lebenssinn dadurch. :D

okay...ich hab euch gewarnt...1 meditation aufs innere licht2 meditation aufs innere wort ...eine schwingung die alle gedanken produziert und auch wieder verschluckt ...wenn du es denn willst:D3 meditation auf den atem und meditation auf den inneren nektar...
die techniken im detail zu beschreiben ...da hab ich ein schweigeversprechen gegeben ...aber wer näheres wissen will kann mich fragen ...:)

Werbung:
Wieso eigentlich immer nur "der Sinn" des Lebens. Meint ihr, dass es nur einen gibt?

Ich denke, es gibt so viele - jede Menge eigentlich ....

Die Liebe natürlich, die Neugierde, Freude, Kinder, Arbeit, der Spass am Erleben, das Prickeln beim Erfahren, Freunde, die Schönheit der Welt, Musik, der nächste Abend im Theater/Oper/Kino, Lesen, ein gutes Essen unter Freunden, der 70. Geburtstag von Opapa, auch das Überwinden von Traurigkeit, das Erleben von Trauer und Schmerz, Heilung .... das ganze Leben ist ein einziger Sinn ... für alle Sinne.

:)
Frl.Zizipe

Zurück
Oben