Wie?

Werbung:
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich verstand es als irgendwie als Ehre, die lesen zu dürfen... auch, wenn das verrückt klingt.

:umarmen:

Mir hat das damals auch sehr viel Kraft gegeben....einerseits das von der Seele reden und andererseits auch das Gefühl, dass es Menschen gibt, die Anteil daran nehmen (ich glaube, sie hatten über 13.000 Klicks).....bis mich eines Tages ein User ziemlich unterirdisch angegriffen hat und mir im Zuge einer Auseinandersetzung zum Muttertag die grausamsten Schmerzen an den Hals gewünscht hat.
Da machte ich dann Schluss und hab mich für ein 3/4 Jahr vom Forum abgemeldet.
 
Ich bin damals auch über den Suchbegriff Schamanismus hier gelandet, habe mitgelesen, dachte mir: Wow, was die Leutz hier für Freiheiten haben, ist ja unglaublich.

Und habe mich dann aus Neugier registriert. :D

Lg
Any
 
Ich hab damals begonnen mich fürs Kartenlegen zu interessieren und hab Lenormand gegoogelt. Bin aufs deutsche und österreichische Eso-Forum gestossen. Hier hab ich mich wohler gefühlt. Die Leute im Lenniforum waren sehr nett und es gab super Übungsmöglichkeiten, toller Austausch.

und im Mai 2012 bin ich im Hühnerstall gelandet. Da heraus haben sich reale Freundschaften gebildet - deshalb bin ich auch noch da.
 
Welches meinst du, Loop?

Das "kritische Esoterikforum" von Paul Allen, danach dann in dem, wo Du auch warst, das hat auch meine beste Freundin gefunden, so wie das Esoterikforum, und dann hier. :)

Hab ja so gestaunt, wie Du geschrieben hast, daß Du mich kennst! :umarmen:
 
:umarmen:

Mir hat das damals auch sehr viel Kraft gegeben....einerseits das von der Seele reden und andererseits auch das Gefühl, dass es Menschen gibt, die Anteil daran nehmen (ich glaube, sie hatten über 13.000 Klicks).....bis mich eines Tages ein User ziemlich unterirdisch angegriffen hat und mir im Zuge einer Auseinandersetzung zum Muttertag die grausamsten Schmerzen an den Hals gewünscht hat.
Da machte ich dann Schluss und hab mich für ein 3/4 Jahr vom Forum abgemeldet.

Ach du Scheisse... echt Sunny?... :umarmen:
Allerdings gegangen wäre ich wegen sowas nicht... da ist bleiben ja fast schon Pflicht... auch wenn ichs verstehen kann.
 
Das "kritische Esoterikforum" von Paul Allen, danach dann in dem, wo Du auch warst, das hat auch meine beste Freundin gefunden, so wie das Esoterikforum, und dann hier. :)

Hab ja so gestaunt, wie Du geschrieben hast, daß Du mich kennst! :umarmen:

Ahhh.... ok.... ich denke du meinst Eva, wenn ich richtig erinnere?

Hach, warn das noch Zeiten im KB :D (wobei du ja recht spät zu gestossen warst)

Und erkannt hatte ich dich eh schon lange auch ohne Foto... :kiss4:

Übrigens hatte ich seinerzeit Diabowlow (Paradise/Europa/Spiderwoman usw) auch hier her rüber geholt.... bzw. den Link für Eso.at eingestellt, wobei sie als einzige mit übersiedelte bzw. sich fürs Forum begeistern konnte... *g *knuddeldiedia...
 
Und was gibt es da jetzt zu lachen?
boewu34.gif





Wo hast Du den denn rausgekramt?:D


Ich glaube das ist aus dem Thread " Gurkenüberfall " von 2010 :D
 
:umarmen:

Mir hat das damals auch sehr viel Kraft gegeben....einerseits das von der Seele reden und andererseits auch das Gefühl, dass es Menschen gibt, die Anteil daran nehmen (ich glaube, sie hatten über 13.000 Klicks).....bis mich eines Tages ein User ziemlich unterirdisch angegriffen hat und mir im Zuge einer Auseinandersetzung zum Muttertag die grausamsten Schmerzen an den Hals gewünscht hat.
Da machte ich dann Schluss und hab mich für ein 3/4 Jahr vom Forum abgemeldet.

Es gibt schon unterirdische Leute da draussen, dazu fällt einem nix mehr ein.
Über sowas könnte ich mich echt ärgern, aber ich weiss ja, es bringt nix...

gut, dass du wieder da bist. :kiss4:
 
Werbung:
Ahhh.... ok.... ich denke du meinst Eva, wenn ich richtig erinnere?

Hach, warn das noch Zeiten im KB :D (wobei du ja recht spät zu gestossen warst)

Und erkannt hatte ich dich eh schon lange auch ohne Foto... :kiss4:

Übrigens hatte ich seinerzeit Diabowlow (Paradise/Europa/Spiderwoman usw) auch hier her rüber geholt.... bzw. den Link für Eso.at eingestellt, wobei sie als einzige mit übersiedelte bzw. sich fürs Forum begeistern konnte... *g *knuddeldiedia...

Ja, sie ist hier, schreibt aber nur ganz selten, weil sie sehr viel arbeitet.

Der KB, der ist ja jetzt zu, hab reingeschaut. Waren dann nur noch ganz wenige da am Schluss. DiaBowLow war auch von dort? Hab ich gar nicht gewusst. Sie ist ja gestorben.
Wer warst Du eigentlich?
 
Zurück
Oben