kamasutra

kamasutra, was haltet ihr davon.

  • geil macht echt spaß

    Stimmen: 13 35,1%
  • kenne ich net

    Stimmen: 6 16,2%
  • was ist das denn für ein scheiß

    Stimmen: 3 8,1%
  • habe bücher aber noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 14 37,8%
  • so ein scheiß sex schadet der geistigen entwicklung.

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo leute wollte einfach mal fragen was ihr von kamasutra halten , ob ihr bücher darüber habt oder sowas in der art schon mal ausprobiert habt???
 
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Tja, also Bücher hatte ich schon mal, aber die habe ich bei ebay verkauft. Man sollte sich schon damit identifizieren, denn dazu gehört nicht nur die Lust am Sex, sondern auch die Lebenseinstellung.
Für mich konnte ich Nichts daraus ziehen, außer Ischiasbeschwerden...


*lg
nocoda
 
T

Toffifee

Guest
Hallo zusammen! :)

Als ich ca. 15Jahre alt war ergab es sich, daß meine Eltern eine Party besuchten und die ganze Nacht ausblieben. Alleine zu Hause gelassen fing ich schnell an mich zu langweilen und in den hiesigen Bücherregalen zu stöbern. Und tatsächlich: ich wagte meinen Augen kaum zu trauen... das Kamasutra! Dieses Werk hatte ich damals in nur einer einzigen Nacht ausgelesen. Später, in meinen Beziehungen, konnte mir die Theorie nur ein wenig weiterhelfen... hinzu kam noch Bequemlichkeit... :rolleyes:

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo nocoda.

ich habe mein esrtes kamasutrabuch auch bei meinen eltern im regal gefunden habe es aber noch nie geschafft mich dabei sooo zu verenken das mir meine gelenke oder sonst was weh tat(ischias) *g* :banane:
 
M

Minnie

Guest
Hallo Tsina!
Angekreuzt habe ich nichts.
Aber meiner Meinung bereichert es das Liebesleben.
Ist aber m.M. für sehr junge Menschen aus meiner Sicht nicht geeignet, sondern nur für Paare, die sich schon länger kennen, bzw. sich sehr vertraut sind.
Eigenartigerweise sagen die meisten, ach da muss man sich ja so verrenken usw.. Aber man muss doch nicht ALLES ausprobieren!
Das erste Buch welches ich sah, gehörte meiner Schwester.
lG
 

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo minnie

ja da stimm ich dir zu kamasutra ist wirklich ne bereicherung. :danke:
abba was hat dat mit dem alter zu tun???( dumm nachfrag)
man kann doch eigentlich in jedem alter(vorausgesetzt ist die geschlechtsreife) spaß am sex bzw. mit der kamasutralehre haben. :baden:

ich bin zwar noch frischfleisch gerade fast 20 abba trotzdem habe ich mein spaß am dem büchlein**gelle** :zauberer1
 
M

Minnie

Guest
Hallo Tsina!
Du hast Deinen Spass an dem Büchlein??
Es gibt Mädchen, die sich mit 12 Jahren schon die Pille verschreiben lassen. Gut, dass es möglich ist. ABER Kamasutra ist für so junge Mädchen NOCH nicht das Richtige, meine Meinung.
lG
 

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo minnie

ja ich habe mein spaß mit dem buch!!!
aber wie kommst du denn darauf das man mit 20 noch zu jung für sowas ist???
wie alt(jung) bist du denn (falls ich mal fragen darf??)
???
 
E

esperanto

Guest
ich denke nicht, dass man mit 20 noch zu jung dafür ist...

...ich selber bin 21 und fühle mich überhaupt nicht zu jung...

;)
 
Werbung:

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo esperanto.

das denke ich auch. es kommt doch darauf an wie reif man sich selbst dafür fühlt. und wenn man sich mit solchen dingen schon befasst würde ich nicht unbedingt von unreife reden . fast alle aus meiner klasse finden sowas eklig und pervers aber ich denke das es ein stück indische kultur ist und das sex was ganz normales ist.

jemand der die kutur von anderen nicht tolleriren kann, denn würde ich als unreif betrachten.( toleriren heist für mich nicht gleich alles selbst auszuprobieren sondern einfach nicht schlecht darüber zu reden/denken).
 
Oben