Lebensnetz

Hi, Ananda, :)

ich wollte mich einfach mal wieder in spiritueller gesellschaft einfinden, da die Welt so voller unwissenheit ist werd ich davon schnell angesteckt. Also lass ich mich lieber von spirituellen Themen einfangen als das Abendprogramm im TV.

Ich finde dieses Forum sehr inspirierend, drum geb ich auch mein Senf dazu

Liebe und sonnige grüss
samsara
 
Werbung:
Hi Samsara,

das freut mich. Du bist hier immer herzlich willkommen. Und frag, wenns dir unter den Fingernägeln brennt. ;)

Und du hast Recht, im Fernsehen läuft auch fast nur mentaler Brei.

Alles Liebe,
Ananda
 
Danke dir, welch herzliches wilkommen, ;)

Ananda ist Sanskrit, was hiess das gleich nochmal? ich hab mir immernoch kein Sanskrit Wörterbuch geholt, wird Zeit merk ich.

Es ist auf jedenfall eine Negation oder irre ich mich Ananda?

liebe grüsse

samsara



Ananda schrieb:
Hi Samsara,

das freut mich. Du bist hier immer herzlich willkommen. Und frag, wenns dir unter den Fingernägeln brennt. ;)

Und du hast Recht, im Fernsehen läuft auch fast nur mentaler Brei.

Alles Liebe,
Ananda
 
Also doch keine Negation!

Ich hab mich mit meinem Namen vertan, eigentlich wollte ich ja Samskara heissen.

hab mich vertippt musst du wissen, Samskara heisst sowas wie "mit gleichgesinnten Gesellschaften".

Dann gibt es da ein ähnliches Wort, welches "eindrücke aus der vergangenheit", was dann Samsara wäre.

Zum Lebensnetz kann man soviel sagen, dass ich völlig blank im Hirn bin und schnell weiterarbeite, bin im Büro und schufte am PC wie du siehst!

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben