Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Glaube an eine individuelle Seele möchte ich nicht als Anhaftung eines spirituellen Egos bezeichnen, Ananda . . . . . . . es ist einfach nur das NOCH-NICHT-GEWAHRSEIN allgegenwärtiger Göttlichkeit und was kann das Wesen dazu selbst - es ist unschuldig, ne ;-)
Die mangelnde Vorstellung NICHTZUSEIN macht eben manchen noch Angst- warum sollten wir ihnen das vorhalten wollen- wir haben doch selbst nicht anders gelebt ;-)
Ùnd zur Angst vor dem Tod, Tod war ich nie gewesen und werde es nie sein, und nur weil mir die welt so etwas vorgaukelt heisst es doch noch lange nicht das ich sterben werde.
"Ich hab angst zu sterben", ja ich auch, wenn ich vergesse wer ich nicht bin.
Als das spirituelle Ego, würde ich Gott bezeichnen, ist ja sonst keiner da ausser ihm.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.