Lebensmittelpunkt einer jungen Familie im Ausland

Werbung:













und irgendwie bist du da nicht so sicher ob es gut ist
Sicher mache ich mir Gedanken

Dem stimme ich in der Sache zu.

Allerdings lässt sich dieser Umstand meines Erachtens auch völlig problemlos mit der Dame (29) als der Verkörperung von @colour.of.life in eine kartentechnische Übereinstimmung bringen, und zwar aus folgendem Grund:

In der 9x4-Legevariante liegen in der von der Dame (29) ausgehenden und nach rechts unten führenden Diagonalen die Karten der Wolken (6) und des Turmes (19).

Die Dame (29), also meines Erachtens @colour.of.life, ist also noch unschlüssig (Wolken) und schwankend (Wolken), wie groß wohl der Verlust (Mäuse als verdeckte Karte hinter den Wolken (6) im 17. Haus der Störche => 6 + 17 = 23 = Mäuse) infolge des Umzugs (Störche) für sie wirklich werden wird, und wie groß wohl die Einschränkungen (Turm) in der Kommunikation (Brief, in dessem 27. Haus der Turm liegt) werden infolge des Auslandsaufenthaltes (Turm), der ja durchaus eine gewisse kommunikative (27. Haus des Briefes) “Zäsur“ mit sich bringen kann (verdeckte Sense, die hinter dem Turm (19) im 27. Haus des Briefes liegt: 19 + 27 = 46 => 4 + 6 = 10 = Sense).

und auch das Kind ist für dich scheinbar ein wichtiger Faktor an das du verstärkt denkst,

Auch bezüglich dieses Umstandes bin ich mit Dir, @flimm, einer Meinung, wobei ich dies allerdings auch in diesem Fall mit @colour.of.life als der Dame (29) in eine kartentechnische Verbindung bringen würde, die in der 8x4+4-Legung waagerecht nach links auf das Kind (13) spiegelt und diagonal gegenüberliegend auf den Ring (25) korrespondiert, woraus ich schließen würde, dass @colour.of.life (Dame) eine enge Bindung (Ring) zu eben jenem Kind (13) ihrer Tochter (Schlange) hat, welche sie durch einen Auslandsaufenthalt durchaus eingeschränkt sieht (Turm, der in der 8x4+4-Legung unmittelbar an den Ring (25) angrenzt, auf den die Dame (29) korrespondiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel

Ja stimme dir in allem voll zu.
Sicher gibt es Skype und andere moderne Kommunikationsmöglichkeiten, doch mehr als 1-2 Mal im Jahr werden die Treffen nicht stattfinden.
Sicher sehen/treffen wir uns hier im Inland auch oft länger nicht, doch schon weitaus öfters, als wenn zusätzlich noch ein Flug zu organisieren ist.
Ja da kreisten schon auch meine Gedanken, wie die Beziehung zum Enkelkind werden würde bei 1-2 Mal Kontakt im Jahr.
 






Guten Morgen @flimm!

und die Dame steht mit der Wege karte rechts neben ihr und der Baumkarte lienks neben ihr sehr schön vor einen beginnenden Entschluss der eine veränderung des Heimat beeinhaltet

Ich interpretiere die von Dir, @flimm, angesprochene Kombination wie folgt:

Auch für @colour.of.life, die ich ja als die Dame (29) ansehe, endet (8. Haus des Sarges) ein zuvor gegangener familiärer (verdeckte Lilien, die hinter den Wegen (22) im 8. Haus des Sarges liegen: 22 + 8 = 30 = Lilien) Weg (Wege, 22).

@colour.of.life steht buchstäblich ebenfalls an einem Scheideweg (Wege, 22), der eine Fortführung des bisherigen Familienlebens (verdeckte Lilien hinter den Wegen) in nicht unerheblichem Umfang im übertragenen Sinne "zum Erliegen bringt" (8. Haus des Sarges).

@colour.of.life kann die Entscheidung (Wege), die ihr Familienleben (verdeckte Lilien) partiell zum Stillstand bringt (8. Haus des Sarges) nur passiv hinnehmen (8. Haus des Sarges, in dem die Wege liegen), kann diese Entscheidung (Wege) also selbst (Dame) nicht beeinflussen (8. Haus des Sarges).

Und natürlich wird sich @colour.of.life zukünftig (Karten linksseitig in Blickrichtung der Dame (29), also vor ihr gelegen) damit auseinanderzusetzen haben, wie sich ihr bisheriges Familien-Leben (Lilien (30) - Baum (5) direkt vor der Dame) verändern wird (Störche (17), die in die Lilien-Baum-Kombination hineinfliegen), speziell auch im Hinblick auf den Kontakt (Brief in derselben waagerechten Linie wie die Dame) zu ihrem Enkelkind (Kind (13), welches unmittelbar an diesen Brief angrenzt) und im Hinblick auf ihre emotionale (Herz (24), welches ebenfalls unmittelbar an das Kind (13) angrenzt) Sehnsucht (3. Haus des Schiffes, in dem das Herz (24) liegt) zu eben jenem Enkelkind.

Wie sich dieser nur noch vergleichsweise eingeschränkte Kontakt und ihre gleichzeitige Sehnsucht speziell nach ihrem Enkelkind auch auf ihr eigenes Leben (Baum vor der Dame) auswirken wird, hierüber ist sich @colour.of.life (Dame) selbst gegenwärtig auch noch nicht so ganz im Klaren (6. Haus der Wolken, in dem der Baum (5) liegt).
 
@Tugendengel darf ich darauf schließen, dass die Jungfamilie doch längerfristig für vorerst unbegrenzte Zeit im Ausland leben wird? Denn für ein paar Jahre eine Auslandserfahrung zu machen, finde ich für die familiäre Situation weniger belastend.
 
Werbung:






Hallo Colour of Life,

was mir hier nicht so gut gefällt und irgendwie widersprüchlich liegt - ist die Auslandskarte Schiff- die auf dem Platz des Berges liegt. Das Herz selbst auf dem Schiff- aber auf dem Herz der Reiter ist- der in den Fuchs reitet auf den Mäusen und bestätigend dazu die Mäuse auf dem Fuchsplatz.

Es hier wohl etwas Unausgesprochenes unter der Oberfläche ist - die Dame steht auf den Ruten auf dem Platz des Bären, der im Platz des Herrn liegt. Auf den Ruten liegt der Mond.

Ring liegt auf den Büchern und spiegeln auf die Schlange auf der die Dame (auch möglich in Mutterfunktion ) liegt und auf das Kind spiegelt. Störche im Haus fliegen in die Lilien, auf denen der Berg liegt.

Bücher- Unausgesprochenes und Verborgenes liegen auf Kreuz als gerade aktuelles wichtiges Lebensthema- auf das - die der Herr spiegelt.

.

Liebe @Red Eireen , weil du auch mitgedeutet hast und ich das sehr schätze, ein Feedback dazu.

Ja es kam in der Tat Unausgesprochenes ans Licht bzw. wurde mir zugetragen, ohne dass ich mich darum kümmerte.
Es hat mich schon emotional getroffen, obwohl ich zum Glück nicht involviert bin.
Öffentlich möchte ich das nicht schreiben, aber PN falls du möchtest.
 
Zurück
Oben