Lebensmittelpunkt einer jungen Familie im Ausland

ansonsten betrachte dich als Schlange, du bist die Mutter der Dame, und irgendwie bist du da nicht so sicher ob es gut ist, aber du brauchst da keine Angst haben, die kleine Familie geht für dich ja nicht in den Verlust, immerhin scheinst du mit deiner Tochter zwar gut verbunden, aber die Sache jetzt, da hast du Bedenken wegen möglicher Erfahrungen (unschöne) die sie machen könnten, und auch das Kind ist für dich scheinbar ein wichtiger Faktor an das du verstärkt denkst, doch deine Tochter ist eine gute und pflichtbewusste Mutter, keine Angst.
Genau so ists.
Sicher mache ich mir Gedanken aber das Wichtigste ist, dass sich die Jungen wohl fühlen und glücklich sind.
 
Werbung:














Sehr schöne Charakterisierung von Deiner Tochter, liebe @colour.of.life, die ich sehr hilfreich finde - und die meines Erachtens nicht zu der Dame (29) passt, was wiederum meine Vermutung verdichtet, dass Deine Tochter aus meiner Deutungssicht wohl eher nicht durch die Dame (29) verkörpert werden dürfte.

Ich persönlich tendiere stattdessen vielmehr zu der Schlange (7) als der Stellvertreterin für Deine Tochter.

Nicht nur, dass die Dame (29) im 7. Haus der Schlange liegt, was auf eine nähere persönliche Verbindung dieser beiden weiblichen Personen schließen lässt, auch lassen sich meines Erachtens die von Dir genannten Wesensmerkmale stimmig mit der Schlange (7) in Übereinstimmung bringen.

Die Wesensmerkmale einer Person lassen sich dabei aus den eine Personenkarte unmittelbar umrahmenden Karten ermitteln.



=> hierfür spricht das in der 9x4-Legevariante unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Schiff (3), welches bekanntlich unsere Sehnsüchte (Schiff), Wünsche (Schiff), Träume (Schiff) und Hoffnungen (Schiff) widerspiegeln kann, denen wir auf einer langen Schiffsreise gedanklich nachhängen

=> mit dem Schiff (3) dürfte Deine Tochter also verträumt (Schiff), gedankenversunken (Schiff), Abenteuer-neugierig (Schiff), freiheitsstrebend (Schiff) und offen für fremde Kulturen und Bräuche (Schiff) sein



=> hierfür spricht der in beiden Legevarianten unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Fuchs (14), der tendenziell eher nichts dem reinen Zufall überlässt, sondern grundsätzlich planvoll, durchdacht und strukturiert agiert und vorgeht, gut vorbereitet ist und weiß, was er will



=> hierfür sprechen die in beiden Legevarianten unmittelbar an die Schlange (7) angrenzenden Vögel (12), die im wahrsten Sinne des Wortes auch mal schnell "hochgehen" (Vögel) können, die sich gestresst (Vögel) fühlen können und die Unruhe (Vögel) und Hektik (Vögel) verbreiten können, wenn ihnen jemand aus ihrer Sicht zu nahe tritt, die mitunter sehr eigenwillige (Vögel) und individualistische Sichtweisen haben können



=> hierfür spricht der in der 8x4+4-Legevariante unmittelbar an die Schlange (7) angrenzende Reiter (1), der es zu Beginn eines Rittes kaum abwarten kann, dass im übertragenen Sinne die Zügel gelockert werden und er endlich vorwärts preschen (Reiter) kann, der regelrecht "hungrig" ist, vollen Einsatz (Reiter) und leidenschaftliches Engagement (Reiter) zeigt, um ins Ziel zu gelangen, der jedoch - wenn er im bildlich-übertragenen Sinne seine eigenen Kräfte nicht richtig einteilt und zu viel auf einmal will - auf der längeren Reitstrecke durchaus auch einiges an eigenen Kraft und Energie einbüßen kann



=> auch dieses Wesensmerkmal kann aus dem bereits angesprochenen Schiff (3) abgeleitet werden, da wir während der noch andauernden längeren und weiten Schiffsreise noch nicht abschließend wissen, was uns im übertragenen Sinne wohl am anderen Ende des Horizonts erwarten wird (Schiff), da auf der Karte des Schiffes das Land, auf welches das Schiff zusteuert, noch nicht zu sehen und damit der Reiseweg noch nicht beendet ist

=> mit dem noch schippernden Schiff (3) ist Deine Tochter als noch nicht in einem sicheren Hafen eingelaufen und angekommen
Danke Dir!

Passt sehr gut, was du zu den Charaktereigenschaften geschrieben hast.
 
Danke dir!

Also sind die beiden doch als Dame und Herr im Blatt verkörpert?

ich würde es so sehen, auch wenn di Dame auf der schlange liegt, denn du (die schlange) hast nach ihr(die dame) gefragt, auch so kann es gedeutet werden, und die Dame steht mit der Wege karte rechts neben ihr und der Baumkarte lienks neben ihr sehr schön vor einen beginnenden Entschluss der eine veränderung des Heimat beeinhaltet, in ca 5 Monaten steht die Beendigung des Wohnorts und die Reise in Form des des Schiffes da,
siehe dir die Reihe zwischen dame und Herr an, zwischen ihnen liegt das Schiff als gemeinsames Ziel und Angelpunkt im Handeln, auf das sie beide (sie schauen beidseits hinein) hinarbeiten und vorbereiten.
die Störche auf der 4 zeigen an das bereits der Wohnort in Veränderung und auf Reisen geht.
 
ich würde es so sehen, auch wenn di Dame auf der schlange liegt, denn du (die schlange) hast nach ihr(die dame) gefragt, auch so kann es gedeutet werden, und die Dame steht mit der Wege karte rechts neben ihr und der Baumkarte lienks neben ihr sehr schön vor einen beginnenden Entschluss der eine veränderung des Heimat beeinhaltet, in ca 5 Monaten steht die Beendigung des Wohnorts und die Reise in Form des des Schiffes da,
siehe dir die Reihe zwischen dame und Herr an, zwischen ihnen liegt das Schiff als gemeinsames Ziel und Angelpunkt im Handeln, auf das sie beide (sie schauen beidseits hinein) hinarbeiten und vorbereiten.
die Störche auf der 4 zeigen an das bereits der Wohnort in Veränderung und auf Reisen geht.

Liest sich für mich auch sehr stimmig, denn in ca. 4 Monaten kommt es laut aktuellem Vertrag zur "Beendigung des aktuellen Wohnortes"
 
Sorry, @flimm, ich sehe es mit der Dame (29) und der Schlange (7) genau umgekehrt wie Du.

ich denke diesmal sind wir wieder verschiedener Meinung,
denn aus meiner Sicht, wenn die Dame @colour.of.life ist, dann wäre das haus ihr Haus, und @colour.of.life würde direkt vor einer Entscheidung gestellt , und das Haus von ihr wäre dann im Wandel, denn haus und Dame ergeben die 33, was den schlüssel betrifft und darauf liegt der Herr, was ihr Mann wäre ud somit wäre hier das Haus ebenfalls in Veränderung,
wenn die beiden jungen leute mit im Haus bei ihr wohnen würden, dann könnte ich nochmals darüber nachdenken,


und vielleicht kommen wir trotzdem aufs ähnliche Ergebniss wie so oft dann doch.....:)
 
ich denke diesmal sind wir wieder verschiedener Meinung,
denn aus meiner Sicht, wenn die Dame @colour.of.life ist, dann wäre das haus ihr Haus, und @colour.of.life würde direkt vor einer Entscheidung gestellt , und das Haus von ihr wäre dann im Wandel, denn haus und Dame ergeben die 33, was den schlüssel betrifft und darauf liegt der Herr, was ihr Mann wäre ud somit wäre hier das Haus ebenfalls in Veränderung,
wenn die beiden jungen leute mit im Haus bei ihr wohnen würden, dann könnte ich nochmals darüber nachdenken,


und vielleicht kommen wir trotzdem aufs ähnliche Ergebniss wie so oft dann doch.....:)

Mein Mann und ich haben nicht vor, unser Haus zu verändern oder gar weg zu ziehen.
Die Jungfamilie lebt doch ein Stück von uns entfernt, also nicht ums Eck aber auch nicht so weit entfernt, sodass ein Tagesausflug möglich ist.
Ja die Jungfamilie trennte sich schon von ihrem Haus.
Es sei alles bereits vertraglich fixiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben