Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ordnung,ich nehme die Kritik an und versuche es nochmals....Für die Zukunft gelobe ich Besserung,denn ich bin ein Mensch der mit wenige Wörter eigentlich auskommt..Also:
Diese Geburt ist sehr deutlich zu sehen,es ist aber auch zu sehen das DAME etwas in sich trägt,sei es ein Geheimnis,eine unausgesprochene Wunsch oder Vorstellung..Wenn die Dame in der Zukunft nicht darüber Redet,was sie bedrückt besteht die Möglichkeit das einiges ,was noch und jetzt schön ist zerstört werden kann..Leider geschieht es sehr oft in Beziehungen,immer dann..wenn das Gespräch verstummt..Dieses Kind bekommt die ganze Liebe der Eltern..Und doch auch wenn im Augenblick alles sehr schön aussieht,sehe ich ,das die DAME ein anderen Weg gehen wird...
Also ich fang mit den Eckkarten an:
Ein Umzug wird bevorstehen. 17-3
Genug Energie, um ein Hindernis zu überwinden 21-31
Mittelkarten:
2-12: Kurz hintereinander auftretendes Glück. Sie machen sich unnötige Sorgen
08-36: War irgendjemand krank?
ich bin derzeit ja eher in ner kreativen pause aber vielleicht kann ich mir ja doch was zusammen reimen. ich les mir deins nich durch und deute mal was ich so denke.
dame und herr sind sich derzeit irgendwie fremd/fern. zwischen den beiden liegt sarg und turm. der blick is nich aufeinander gerichtet, mir fehlt ne gemeinsame richtung. jeder denkt und erlebt gerade eher sein welt. der herr reitet zwar los in richtung dame, kommt aber nich bei ihr an, da sie ihren blick in gedankenwelten richtet, in die er nich eindringen kann. sie schaut auf wolken buch, da kommt er nich ran. is tiefes seelenzeugs was sie da beschäftigt (ruten schiff auf mond) da spielen gedanken herein, die sich um die gefühlslage der beziehung drehen und das belastet. hier kanns das thema mutterschaft sein, dass die dame hemmt. sie hat hier einiges im verborgenen das es zu kommunizieren gilt bzw mit dem sie sich auseinandersetzen muss, schlange auf mäuse mit baum und vögel dazu hab ich irgendwie das gefühl, dass die angst vorm mutter sein hat, daran zweifelt, nich weiß ob sie genug kraft dafür hat (die ruten auf der sonne, kräftezehrend das ganze. buch auf lilien. irgend ein familiending was nich raus kann, was sie nich ertragen/leben kann, mit vögel bär direkt verbunden mit baum schlange is das ein familiending was sie kennt und was sie sieht und was sie belastet, denn sie schaut nach oben zum kreuz als herausforderung und da liegen ihre eltern rum als vögel, bär, schlange.
sorry aber mir kommt die dame nich positiv rein.in ihrem kopf spielt sich so viel ab, sarg klee mond, der fuchs schaut auch ganz kritisch aufs glück und daneben die vögel. wobei die vögel auch als aufregung/angst zwecks kind stehen können, denn sie liegen auf selbigen. aber klee auf vögel fuchs auf ruten, hmm nee, da is was im argen.
und das is ihr ding, denn der herr is recht frei.
er hat die harmonie (sonne lilien) hat das familienglück im kopf (storch bringt hier die liebe zum kind) und ist sich seiner öffnunf für das neue glück recht sicher, nur eben der fuchs nervt, aber der landet gerösselt auf der dame. der checkt schon irgendwie das er zu der dame nich durch kommt, wie gesagt, sein reiter hats schwer durch sarg und turm zur dame zu dringen.
hmmm, mehr fällt mir aber auch gerade nich auf/ein - aber wie gesagt, bin derzeit deuterisch eh nich so fit.
lg
tessa
es ist einiges unangenehmes zu sehen,die Dame hat etwas ,etwas was sie in sich Trägt,niemand soll es wissen,auf die Dauer wird dieses etwas alles zerstören...
Es tut mir Leid, ich bin nun mal offen ..Die Geburt ist zu sehen,auch das der HERR nähe dem Kind steht als die DAME..Der Sinn des Karten Deutung ist und sollte die Wahrheit sein.Tut mir echt Leid...
In Ordnung,ich nehme die Kritik an und versuche es nochmals....Für die Zukunft gelobe ich Besserung,denn ich bin ein Mensch der mit wenige Wörter eigentlich auskommt..Also:
Diese Geburt ist sehr deutlich zu sehen,es ist aber auch zu sehen das DAME etwas in sich trägt,sei es ein Geheimnis,eine unausgesprochene Wunsch oder Vorstellung..Wenn die Dame in der Zukunft nicht darüber Redet,was sie bedrückt besteht die Möglichkeit das einiges ,was noch und jetzt schön ist zerstört werden kann..Leider geschieht es sehr oft in Beziehungen,immer dann..wenn das Gespräch verstummt..Dieses Kind bekommt die ganze Liebe der Eltern..Und doch auch wenn im Augenblick alles sehr schön aussieht,sehe ich ,das die DAME ein anderen Weg gehen wird...
Dankeschön...bin ganz schön aus der Puste gekommen...
Auch wurde mich Interessieren ob das Baby schon da ist..
Das sind harte Worte, Eisfee, an jemanden, der gerade einen sensiblen Einschnitt in seinem Leben erfährt.
Mal vom Wahrheitsbegriff abgesehen, ich würde mir nur eine vorsichtigere Formulierung wünschen, indem man z.B. einen Rat oder Hinweis gibt und auch die Kartenkombinationen angibt, damit jeder es nachvollziehen kann, was man schreibt.
"wird alles zerstören" ist schon hart, echt. Du bist nicht die Einzige, bei der mir das auffällt, wobei sich das jetzt nur auf den Beitrag oben von dir bezieht. Anderes habe ich noch nicht von dir gelesen. Aber ich habe die Gelegenheit ergriffen, das mal anzusprechen. Danke für Deine Antwort.
eisfee@ ich kenne sie persönlich. sie freut sich sich sehr auf das kind und kann es kaum erwarten. und der papa kann freut sich auch sehr.
viele sorgen sind im hause der dame zusehen. vieleicht solltest diu das mal näher beschreiben.
es ist nix böse was sie in sich trägt. dazu ist die freude zu groß.
und wenn du sowas schreibst, solltest du es ausführlicher beschreiben.
was die bindng angeht. die sieht mir fest aus und schön aus. sie steht im hause ihres mannes.
in ihren haus sieht es ein wenig trüb aus. aber das sind problemchen, die geklärt werden.
ja und das kind wird verdammt viel liebe bekommen und ist herzlich willkommen.
die schlange macht noch ein angriff. die nervt und wird es ein jahr lang versuchen.die natta macht deine gesundheit futsch. seh zu das du die loswirst.
ihre gesundheit gefällt mir garnicht. da wird noch einiges kommen. auch ne dicke darm-magen grippe. bau mal dein immunsystem auf.
naja und was die zukunft angeht und entscheidungen, ich find da sieht man nix im blatt.
Guten Abend,
ich finde Contessa's Ausführungen ganz gut, denke tendenziell auch in die Richtung. Daher finde ich, es ist gut, dass die Legung gemacht wurde, die Probleme der Dame anzeigt, das wäre ein Ansatz, auch darauf einzugehen.
Glaube auch, dass das sehr tief geht.
Ich wünsch ansonsten natürlich ganz viel Glück für die Geburt und die Familie
LG, Mila
Über die Veranwortung des Kartenlegers habe ich bereits geschrieben, das muss ich nicht wiederholen. Man weiss nie, was man mit seinen Worten anstösst und einleitet; und darin liegt die Gefahr. Jedes Wort hat eine Wirkung, und damit greift man bereits in eine Entwicklung ein. Ob diese nun gewollt und bestimmt war, oder vom Weg abbringt, bleibt zur Diskussion.