Lebenskunst

Werbung:
VittoriaLuce schrieb:
Die Besserung vom Überschrift wurde schon bei Walter nachgefargt-mal sehen wie lange es dauert.

Würde ich gar nicht mal als wichtig erachten. Jeder hat Zellen, mit denen er denken kann. ;)

In dem Link zur Person steht eigentlich nichts anderes als auf der offiziellen Webseite, manches vielleich ein wenig anders formuliert. Und nein, EINZIGartig ist diese Methode nicht. Sie besteht aus 3 Säulen: Absolutes Vertrauen in die eigene (Heil-)Kraft, Freude und das Tun (Übungen).
 
1. Danker Walter für die Änderung des Überschriftes und für die Aufräumung des Threades..:):umarmen:
2. @Jave du heisst ab neulich LaMax(warum auch immer dir auch Danke für die Diskussion und Mitbeteiligung hier).

3.@Lichtprister

aber sicher. Es soll auch unter anderem visualisiert werden und sich darüber Gedanken zu machen. (darum habe ich den Thread hier eröffnet - um etwas weiter zu geben, bzw. nahezulegen). Es kann auch jeder Selbst versuchen aus seinem leben etwas drauszumachen.

http://www.youtube.com/watch?v=enF_6F-z5BU

Daher war mir diesen Thread sehr wichtig, nicht um eine Bewessewissserei zu treiben/// anzugegeben, sondern das Wissen und die eigenen Erfahrungen einfach weiter zu geben. Und auch auf seinen körperlichen neutralen PH -- Wert achten. Und bewusste Atmung nicht vergessen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
VittoriaLuce schrieb:
aber sicher. Es soll auch unter anderem visualisiert werden und sich darüber Gedanken zu machen.

Das fällt unter TUN bzw. Übungen.

VittoriaLuce schrieb:
(darum habe ich den Thread hier eröffnet - um etwas weiter zu geben, bzw. nahezulegen). Es kann auch jeder Selbst versuchen aus seinem leben etwas drauszumachen.

Natürlich kann das jeder selbst. Auch das ist nichts Neues, sondern ganz normales Mental-/Emotionaltraining, die Arbeit mit dem eigenen Geist.

Ich kritisiere nicht, dass du das hier eingestellt hast, sondern ich kritisiere, dass diese Methode als von diesem Professor kreiert und als EINZIGARTIG beworben wird. Das ist definitiv NICHT der Fall.
 
Das fällt unter TUN bzw. Übungen.

Habe mich darum doch schon sehr bemüht um das dar zu stellen. Richtig in Videos und Linkszitaten.

Natürlich kann das jeder selbst. Auch das ist nichts Neues, sondern ganz normales Mental-/Emotionaltraining, die Arbeit mit dem eigenen Geist.

Ich kritisiere nicht, dass du das hier eingestellt hast, sondern ich kritisiere, dass diese Methode als von diesem Professor kreiert und als EINZIGARTIG beworben wird. Das ist definitiv NICHT der Fall.

Dann eröffne, bitte Deinen eigenen Thread. Wo Du Alles besser weisst.

Mir war danach, darum habe ich das gemacht.

Danke.:)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
:) VittoriaLuce;


Ein Mann, der das geschafft hat, von seinen früheren Unglückzuständen
von sieinen jahrenlangfen Depreissionen weg zu kommemn
Das habe Ich auch geschaft! Ab und zu hat jeder mal eine Depression, verstimmung oder Winter Depression.

Durch Lehre, harten Sport zum einen der besten Heiler der Welt zu werden.
Harter Sport ist Dazu überhaupt garnicht nötig ein Erfolgreicher Heiler zu werden. Jede/r kann ein Erfolgreicher Heiler werden, wenn er oder Sie die richtige Heilmodalität gefunden hat die auch sehr schnell heilungen zu stande bringt. Reiki hingegen ist viel zu schwach um Chronische Leiden wie auch Krebs zurück gehen lassen zu können.

Es gibt Heilungsmodalitäten die minimale Krankheitsbilder wuflösen oder lindern können, wie Reiki es tut und dann gibt es solche die sehr wenig zu tun müssen um sehr viel in einen Körper heilen zu können. Zu diesen Heilungsmodalitäten, sie können extrem Teuer sein oder aber auch nicht. So oder so, wenn man eine in einen schon drinnen eingeweiht hat heist das noch lange nicht das sie großartig wirken, vor allem nicht wenn man mit denen nichts tun tut.

Es gibt andere Heilmodalitäten wie die Reconection die keine Energie ist nor Geistheilung! Sie ist eine Auserirdische die nicht konstatn present ist. Also meine ich damit, wenn man sie aufruft das sie, also "Die jenigen" nicht immer zur verfügung stehen wenn man sie braucht. Es ist eine ziemlich Teuere Modalität, eher damit um Geld zu verdienen und nicht um wirklich eine veränderung mit ihr zu schaffen. Als würde man Kostbare Briefmarken sammeln die vieleicht garnicht so Kostbar sind wie es einige denn Glauben darauf schenken wollen.

Ist das der hier?
Mirzakarim Sanakulovich Norbekov (Мирзакарим Санакулович Норбеков) is an alternative medicine teacher well known in the countries of the former Soviet Union. He is originally from Uzbekistan. He has written a number of best-selling books that explain his philosophy of feeling happy and living a healthy lifestyle, as well as his belief that patients should take an active role in curing their illnesses. He also holds classes and workshops around Russia and other countries to demonstrate his beliefs.

Controversies also Teilweise ein Fake, weil er sich Akedemisch schmückt das er nicht ist!!

Hier ein Film auf Russisch mit Deutschem Untertitel!
Kopie von Norbekov Seminar in Deutschland. Augentraining nach

Суставная гимнастика Норбекова - medical gymnastics of N

Norbekov movie part 1 of 5 (Филм за Норбеков)
Hochgeladen am 16.02.2011

Dr. Norbekov's method has received huge acclaim and recognition in Russia especially in overcoming chronic conditions and illnesses. Mirzakarim Norbekov, Doctor of Psychology, is a scientist, researcher and a great teacher. He is a Karate "blackbelt" and a member of Russian and foreign academies.
For more information - www.norbekov.bg

Selbst er dachte ans sterben, wie Ich auch einst, und es ging nicht weil,..? Siehe hier! (Original Stimme des Meisters!)

Ganzheitliche Bewegungen nach Norbekov
Veröffentlicht am 17.04.2012
Ganzheiltiche Bewegungen nach Norbekov - Grundlagen und Hintergründe, www.quanten-gesundheit.com

Mirzakarim Sanakulovich Norbekov
All seine Videos über ihm und seine Techniquen!



Was gehört eingentlich dazu?
Zuerst einmal der Wille auch heilen zu können, zu geben. Dann meistens sehr viel Geld zu haben um sich diese Leisten zu können und dann das immer wollende verlangen, jedem und jenen Heilung zu geben ob sie einen bezahlen können oder nicht. Die übungen die er da tat, haben große ähnlichkeiten aus dem Tai Chi oder Qi-Gong!


Liebe Grüße! :)
 
:) VittoriaLuce;



Das habe Ich auch geschaft! Ab und zu hat jeder mal eine Depression, verstimmung oder Winter Depression.


Harter Sport ist Dazu überhaupt garnicht nötig ein Erfolgreicher Heiler zu werden. Jede/r kann ein Erfolgreicher Heiler werden, wenn er oder Sie die richtige Heilmodalität gefunden hat die auch sehr schnell heilungen zu stande bringt. Reiki hingegen ist viel zu schwach um Chronische Leiden wie auch Krebs zurück gehen lassen zu können.

Es gibt Heilungsmodalitäten die minimale Krankheitsbilder wuflösen oder lindern können, wie Reiki es tut und dann gibt es solche die sehr wenig zu tun müssen um sehr viel in einen Körper heilen zu können. Zu diesen Heilungsmodalitäten, sie können extrem Teuer sein oder aber auch nicht. So oder so, wenn man eine in einen schon drinnen eingeweiht hat heist das noch lange nicht das sie großartig wirken, vor allem nicht wenn man mit denen nichts tun tut.

Es gibt andere Heilmodalitäten wie die Reconection die keine Energie ist nor Geistheilung! Sie ist eine Auserirdische die nicht konstatn present ist. Also meine ich damit, wenn man sie aufruft das sie, also "Die jenigen" nicht immer zur verfügung stehen wenn man sie braucht. Es ist eine ziemlich Teuere Modalität, eher damit um Geld zu verdienen und nicht um wirklich eine veränderung mit ihr zu schaffen. Als würde man Kostbare Briefmarken sammeln die vieleicht garnicht so Kostbar sind wie es einige denn Glauben darauf schenken wollen.

Ist das der hier?
Mirzakarim Sanakulovich Norbekov (Мирзакарим Санакулович Норбеков) is an alternative medicine teacher well known in the countries of the former Soviet Union. He is originally from Uzbekistan. He has written a number of best-selling books that explain his philosophy of feeling happy and living a healthy lifestyle, as well as his belief that patients should take an active role in curing their illnesses. He also holds classes and workshops around Russia and other countries to demonstrate his beliefs.

Controversies also Teilweise ein Fake, weil er sich Akedemisch schmückt das er nicht ist!!

Hier ein Film auf Russisch mit Deutschem Untertitel!
Kopie von Norbekov Seminar in Deutschland. Augentraining nach

Суставная гимнастика Норбекова - medical gymnastics of N

Norbekov movie part 1 of 5 (Филм за Норбеков)
Hochgeladen am 16.02.2011

Dr. Norbekov's method has received huge acclaim and recognition in Russia especially in overcoming chronic conditions and illnesses. Mirzakarim Norbekov, Doctor of Psychology, is a scientist, researcher and a great teacher. He is a Karate "blackbelt" and a member of Russian and foreign academies.
For more information - www.norbekov.bg

Selbst er dachte ans sterben, wie Ich auch einst, und es ging nicht weil,..? Siehe hier! (Original Stimme des Meisters!)

Ganzheitliche Bewegungen nach Norbekov
Veröffentlicht am 17.04.2012
Ganzheiltiche Bewegungen nach Norbekov - Grundlagen und Hintergründe, www.quanten-gesundheit.com

Mirzakarim Sanakulovich Norbekov
All seine Videos über ihm und seine Techniquen!




Zuerst einmal der Wille auch heilen zu können, zu geben. Dann meistens sehr viel Geld zu haben um sich diese Leisten zu können und dann das immer wollende verlangen, jedem und jenen Heilung zu geben ob sie einen bezahlen können oder nicht. Die übungen die er da tat, haben große ähnlichkeiten aus dem Tai Chi oder Qi-Gong!


Liebe Grüße! :)


Oh, Der Ratsuchender hier?


Danke für Deine Interesse, lieber Ratsuchender:)

Ich glaube, ich wollte da einigen hier wirklich helfen, sich mit seiner Mirsakorim Norbekov, dem Seine Lehre mich eines sehr gehofen gat - hier seine Methode genauer umzusetzen. Ich denke, ich habe das auch einiges geschafft.(zumindest Denkansätze).


Es geht nicht nur um das Geld.


http://www.youtube.com/watch?v=rG02RRa2BZ0



Ganz liebe Grüsse Dir auch!!!:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben