Lebenskunst

@VittoriaLuce

Ok vielen Dank für den Begriff Lebenskunst.

Nun dein Ausgangsthema ist "Mirsakarim Norbekov" - hast du durch ihn gesundheitliche Besserungen erfahren oder kennst jemand oder hast du dir die Absicht gesundheitlich seinen Weg zu folgen?


Das mit sich gegenseitig bekämpfen meinte ich, ob hier sich wohl die Meinungen "pro" oder "kontra die Klinge kreuzen.

Das Buch von "Mirsakarim Norbekov" - was genau spricht dich am Buch an?

Lg FengShuiLiebe
 
Werbung:
@VittoriaLuce

Ok vielen Dank für den Begriff Lebenskunst.

Nun dein Ausgangsthema ist "Mirsakarim Norbekov" - hast du durch ihn gesundheitliche Besserungen erfahren oder kennst jemand oder hast du dir die Absicht gesundheitlich seinen Weg zu folgen?


Das mit sich gegenseitig bekämpfen meinte ich, ob hier sich wohl die Meinungen "pro" oder "kontra die Klinge kreuzen.

Das Buch von "Mirsakarim Norbekov" - was genau spricht dich am Buch an?

Lg FengShuiLiebe

Seine Geschichte eben hat mich schon immer berührt und wie es geschafft hat, aud der früheren Lebensituationen darauszukommen. Ist für mich eigentlich ein Vorbild.

Ich wende mich da immer wieder gerne.

Liebe Grüsse @FengSchuiLiebe.
 
@Vittoria Luce

Also ich habe erst heute erstmals von ""Mirsakarim Norbekov" gehört und ich habe jetzt so ungefähr eine kleine Ahnung durchs googlen über ihn.

Also von den Reaktionen anderer User hier, scheint er umstritten zu sein. Aber schnell wird da jemand kritisiert wenn er Erfolg hat.

Vielleicht magst du mir schreiben was du so Erfahrungen gemacht hast.

Lg FengShuiLiebe
 
Ja, Danke, für Deine Rückmeldung FengShuiLiebe (wie schon der Name sagt).

Ja, ich habe sehr viele positiven Erfahrungen mit Mirsokarim Norbekov gemacht.

Seine ganze Schule auch bei Youtube frei zu erreichen und die Übungen dazu, wenn man sie wirklich folgt (dass steckt so viel Weissheit dahinter). Es gibt sicher viele umstrittenen Sachen dahinter, aber es ist wie immer bei Jedem Meister.

Ich habe auch über seine Lebensgeschichte erfahren(was mich tief bewegt hat) und was der mann aus seinem Leben gemacht hat.

Ich folge gerne seiner Schule und seinen Erfahrungen im Leben nach.

http://www.youtube.com/watch?v=enF_6F-z5BU

Das kostet mit nichts, ausser meiner eigenen Überzeugungen.

Liebe Grüße Dir.
 
Hallo,

ich kannte Mirsakarim Norbekov bisher nicht. Habe mir mal das Video angesehen mit dem Augentraining. Da bei mir eine neue Gleitsichtbrille ansteht, passt das. :D Werde mir das Buch bestellen, ist schon vorgemerkt. Interessant ist es allemal.

So wie ich diese "Lehre" verstehe, wird das Hauptaugenmerk auf die Vorstellungskraft in Verbindung mit positivem Gefühl bzw. Freude gelegt. Von daher nix Neues unter der Sonne. Das soll aber nicht negativ klingen, ich finde es ist gut und wichtig, die Menschen zu informieren, was sie mit ihrer Vorstellungskraft alles zum Besseren wenden können, speziell auch im gesundheitlichen Bereich.
 
Hallo,

ich kannte Mirsakarim Norbekov bisher nicht. Habe mir mal das Video angesehen mit dem Augentraining. Da bei mir eine neue Gleitsichtbrille ansteht, passt das. :D Werde mir das Buch bestellen, ist schon vorgemerkt. Interessant ist es allemal.

So wie ich diese "Lehre" verstehe, wird das Hauptaugenmerk auf die Vorstellungskraft in Verbindung mit positivem Gefühl bzw. Freude gelegt. Von daher nix Neues unter der Sonne. Das soll aber nicht negativ klingen, ich finde es ist gut und wichtig, die Menschen zu informieren, was sie mit ihrer Vorstellungskraft alles zum Besseren wenden können, speziell auch im gesundheitlichen Bereich.

Ja, Danke für Deinen Beitrag hier, Lichtprister. Mir hat seine Lehre wirklich sehr im Leben geholfen. Es hat sich quasi danach verändert. Das hat mir auch nichts gekostet - hat mir nur mein Cousen die Videos von ihm gebarcht zum anschauen und ich fand dort wirklich sehr viel Weisshiet.

Und ich mache diese Übungen jeden Tag.

:)
 
So wie ich diese "Lehre" verstehe, wird das Hauptaugenmerk auf die Vorstellungskraft in Verbindung mit positivem Gefühl bzw. Freude gelegt. Von daher nix Neues unter der Sonne. Das soll aber nicht negativ klingen, ich finde es ist gut und wichtig, die Menschen zu informieren, was sie mit ihrer Vorstellungskraft alles zum Besseren wenden können, speziell auch im gesundheitlichen Bereich.

Ein sehr interessanter Gedanke - Vorstellungskraft mit positiven Gefühlen. Wie oft passiert das Meiste über Emotionen und da ich diesen Gedanken wichtig finde, möchte ich das nochmals wiederholen.

@danke VittoriaLuce

LG FengShuiLiebe
 
Weiß nicht ... wenn einer seine Seminare per Gewinnspiel an den Mann bringen muss, finde ich das nicht sonderlich solide.

Das ist im Netz über diesen Herrn zu finden:
Habe ihn mal gegoogelt, weil mir vollkommen fremd ist, dass sich jemand Prof. ohne Dr. dahinter nennt und ich etwas über seinen Weredegang lesen wollte, aber bei russischen Wunderheilern ist wohl alles möglich ... (das deutschsprachige Wiki kennt ihn überhaupt nicht)

R.



Prof. Dr. Mirsakarim Norbekov (Dr. psych., Dr. paed., Dr. med.- phyl.) ist Mitglied der russischen Akademie für Naturwissenschaften, Mitglied der International Academy of Authors of Scientific Discoveries and Inventions sowie Mitglied bzw. korrespondierendes Mitglied anderer russischen und ausländischen Akademien der Wissenschaften, Erfinder des Systems zur Selbstheilung des Menschen, Gründer und Präsident des Instituts für Selbstheilung des Menschen, Buchautor (mit weltweit 15 Millionen verkauften Büchern), Künstler, Inhaber des schwarzen Gürtels 3. Dan in Kiyoshinkai - Karate und des schwarzen Gürtels (9. Dan) im Sam-Chon-Do.

Prof. Dr. M. Norbekov ist der Erfinder des gesundheitlichen Lehrsystems ("Norbekov-System") und von Übungen, die Millionen von Menschen helfen, Freude am gesunden und erfüllten Leben wieder zu haben.

Zu diesem Zweck wurde im Jahr 1998 das Institut für Selbstwiederherstellung (Selbstheilung) des Menschen und im Jahr 2011 das Norbekov-Zentrum in Moskau gegründet. Zuvor wurde das Norbekov-System 22 Jahre lang im Usbekistan und verschiedenen Städten Russlands entwickelt und vervollkommnet. Heute gibt es 200 Niederlassungen in Russland sowie in 27 weiteren Ländern (darunter Großbritannien, Deutschland, Italien, Griechenland, Neuseeland, Israel, Kanada und den USA).

Über zwei Millionen Kursteilnehmer haben seitdem ihre Gesundheit mit Übungen aus dem Kurs nach dem System von Mirsakarim Norbekov verbessert und eine ausgewogene Lebenseinstellung erlangt.

Wenn Sie in allen Medizinbüchern lesen, dass Ihre Erkrankung unheilbar sei und wenn das Leben für Sie wertvoll ist, dann sind Sie zum Erfolg verurteilt - sagt Norbekov zu den Anfängern. In seiner Jugend stellten ihm Ärzte die Diagnose einer unheilbaren Krankheit, aber er konnte sie überwinden. Jetzt zeigt dieser starke Mensch den anderen einen Weg zur Gesundheit.

In den letzten 22 Jahren wurden neue Methoden im Norbekov-System entwickelt, wissenschaftliche Entdeckungen gemacht, gute Erfahrungen gesammelt, internationale Preise und Diplome erlangt. Die klinischen Studien beweisen die hohe Wirksamkeit des Norbekov Systems bei chronischen Erkrankungen im:

• Atem-,

• Verdauungs-,

• Herz- Kreislauf-,

• Nerven-,

• Endokrin- und

• Immunsystem.

Norbekovs autorisiertes System zur Selbstarbeit mit den Augen (Norbekov Augentraining) hat zu einem Umbruch in der modernen Medizin geführt. Dieses System ermöglicht die Wiederherstellung der Sehkraft ohne Arzneimittel oder operative Eingriffe sogar bei Erkrankungen, die die Schulmedizin für unheilbar hält.

Es ist nicht möglich an dieser Stelle alle vom Institut erforschten Erkrankungen aufzuführen. Es kann aber gesagt werden, dass etwa 97-98 % der Lernenden bereits nach einem nur zehn Tage dauernden Kurs wesentliche Erfolge erzielt haben. Das Norbekov-System beinhaltet 18 autorisierte Methoden sowie grundlegende Entdeckungen in der Psychophysiologie.

Norbekov SeminareDieser ungewöhnliche Mensch motiviert die Menschen dazu, genauso lebensfroh, unendlich begabt, mutig, stark, zielbewusst, wissend, weise, geduldig, neugierig wie ein Kind und gleichmütig wie sein Lehrer zu sein.

Heute unterrichtet Prof. Norbekov seine Schüler in 24 Fächern. Kaum zu glauben, dass hinter diesem Mann ein Vertreter verschiedenen Bereichen steht: Sport, Wirtschaft, Pädagogik, Psychologie, Medizin, Bühne und Film, Musik, Malerei, Schriftstellerei usw.

Prof. Norbekov ist in all diesen Bereichen ein Fachmann auf hohem Niveau. Als Kaufmann wurde er Multimillionär, erlebte alle Höhen und Tiefen des Berufes und versuchte, dem Streben nach materiellen Werten ein Ende zu setzten, auf Geld zu verzichten und auf geistigem Wege weiter zu kommen.

Dank dieses Mannes und seines Systems haben viele Menschen ihre Gesundheit wiederbekommt und den Glauben an sich selbst gestärkt. Prof. Dr. Norbekov trainierte dutzende von Sportlern, die den Weltmeistertitel erkämpft haben. Den Anderen half er auf dem Weg ins Geschäftsleben. Die erfolgreichsten unter ihnen gründeten den Club der Reichen, dessen Mitgliederzahl ständig wächst. Prof. Dr. Norbekov gründete auch weitere Institute und Akademien und ist Berater vieler Machthaber in der ganzen Welt.

Millionen von Lesern kennen ihn als Autor der Bücher:

Eselsweisheit, Der Schlüssel zum Durchblick, oder wie Sie Ihre Brille loswerden. M. Norbekov
Hier können Sie in das Buch reinlesen

Wie findet man ohne großen Aufwand eine Million Lösungen. M. Norbekov
(Originaltitel in Russisch Gde simujet kuzkina matj, ili kak dostatj haljawnij million reshenij. M. Norbekov)
Hier können Sie in das Buch reinlesen

Meine russische Energiedusche. Übungen zur Aktivierung der eigenen Heilkräfte. M. Norbekov
Hier können Sie in das Buch reinlesen

Norbekovs Geheimnis liegt in der Kunst zu siegen. Seine Stärken liegen in der Kenntnis der Natur des Menschen und der Fähigkeit zu lieben!

„Alles, was ich euch jetzt sage, kommt direkt von Herzen.

Meine Lieben, es gibt auf dieser Welt außer dem Tod kein Problem, das ein Mensch nicht lösen kann. Was Sie säen, das werden Sie auch ernten. Wenn Sie in sich den Glauben säen, erreichen Sie das, wonach Sie streben; wenn Sie die Liebe zu sich selbst in sich säen, erreichen Sie das, wovon Sie träumen. Säen Sie in sich das Gefühl, das Sie ein Abbild, ein Teil von Gott sind, und Sie erblicken Ihre göttlichen Fähigkeiten! Alle Träume, alle Güter – wenn es sie gibt, dann gibt es auch die Möglichkeit, sie zu erreichen. Hören Sie auf sich selbst. Holen Sie sich einen Rat von ihrem Geist, der im Moment erst halbwach ist.

Alles Gute! Viel Glück!

Ihr Mirsakarim Norbekov

Zumindest steht das auf der verlinkten Seite. Aber die TE könnte sich ja auch ruhig einmal die Mühe machen ein bißchen mehr zu tun, z.B. zu zitieren, als nur einen Link zu setzen, kommt es doch auf den Inhalt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass fast alle seine Videos nur auf Russisch gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=TsPzQxkxdJA

Vor Allem, wenn man weiss, wie es ihm um sein Leben stand, was er alles erlebt hat in seiner Vergangenheit und wie er geschafft hat aus diser Situation herauszukommen zu einem der erfolgstreichen Menschen und das weiter zu geben.

Er wurde früher in der Armee bis zu tode verprügelt, erniedrigt....jahrelange Deprissionen haben ihn verfolgt. Und nur dank Suffismus und seinem Lehere und Lebenswille hat er das geschafft. Schiksal? Ja.Aber toll, dass er vielen anderen Menschen die Hoffnung und Gesundheit weiter geben kann. Und so wollte ich das hier auch weiter geben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben