Hast du eine Idee?
Warum glaubst Du, dass der Gemütszustand von Kiwano mit dem Job zusammenhängt?
Sie hat doch längst zugegeben, dass es damit nichts zu tun hat.
Aber mittlerweilen glaube ich zu wissen, dass es mit dem Job gar nichts zu tun hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Idee?
Aber mittlerweilen glaube ich zu wissen, dass es mit dem Job gar nichts zu tun hat.
Naja.. "Glaube ich zu wissen"..
Warum so vorsichtig?
Stress bereitet Dir Dein Widder-Merkur im Anderthalbquadrat zum Schütze-Uranus.
Daraus entstehen plötzliche Sinnesänderungen und Zwischenfälle, Sprunghaftigkeit und Differenzen durch Übereilung.
Deine widersprüchlichen Äußerungen sind nicht zu übersehen.
Weil ihre Probleme mit ihrem kapriziösen Verhalten zusammenhängen hängen.
Hallo kiwano,Mein Ansehen im Beruf ist mir leider wichtig. Ich wills immer allen recht machen. Und es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Arbeit gut mache.
Hallo!
Übrigens, ich bin keine alleinerziehende gestresste Mutter. Warum ich aber nicht zur Ruhe komme weiß ich trotzdem nicht.
Woher meine Ängste kommen weiß ich immer noch nicht genau. Aber es besteht nach wie vor alles aus Angst. Angst vorm Nervenzusammenbruch, Angst arbeitsunfähig zu sein, Angst alle zu enttäuschen, Angst einfach keinen Halt mehr zu finden.
In meinem Kopf laufen die Gedanken kreuz und quer. Ich kann sie nicht abstellen.
Mein Chef hat mich völlig fertig gemacht am Telefon als ich ihm gesagt hab, dass ich noch krank bin. Dabei bin nicht ich schuld, dass jetzt die Arbeit liegen bleibt. Er wollte ja nie auf mich hören als ich ihn um eine Vertretung bat. Und seinen ganzen Groll hat er jetzt an mir ausgelassen.
Wie es weiter gehen soll weiß ich noch immer nicht... Ich stehe so unter Druck wieder arbeiten gehen zu müssen dass mir gar keine luft für was anderes bleibt. Es wäre mir so unglaublich peinlich wenn ich wieder arbeiten gehe und nach 3 tagen geht wieder nix mehr.
Er wollte ja nie auf mich hören als ich ihn um eine Vertretung bat.