Hi Du,
also sowas.......... ich und nicht sehen WOLLEN.....tz tz tz...

..... wo ich doch mein Bestes gebe ..... wo knall ich denn an die Wand (Brett vorm Kopf?? - dann muß es ja ein ganzer Bretterstapel sein...) und will nicht sehen???? ------- Wenn ich etwas nicht sehen will, dann ist es mein Mittelmaß - ich versuch dauernd, herauszufinden, wo, auf welchem Gebiet ich Genie sein könnte...bin leider noch nicht fündig geworden ...seufz...
Nein, Computerausdruck hast Du mir noch keinen geschickt.......zumindest ist keiner bei mir angekommen......
Was mich an den bisherigen Aussagen immer überrascht hat, war, daß die Auswerter mir bestimmte Daten vorlegten, z.B. Geburt von Kindern, Eheschließung, Krankheiten usw. , und es dann nicht glauben konnten, daß diese Daten nicht mit meinen erlebten Zeitpunkten übereinstimmten.
Einer hat gesagt, nachdem er mich von oben bis unten gemustert hat, er könne nicht glauben, daß ich und die Person, für die er das Horoskop errechnet hat, dieselbe sei...
Ein anderer hat gesagt, nachdem, was er als Kindheitserfahrung bei mir sieht, dürfte ich eigentlich nicht mehr leben.....
Die Daten, die ich zur Verfügung habe, stimmen laut Aussage meiner Mutter und Geburtsurkunde..........wer weiß schon etwas Genaueres??......
Mit Freiheitsdrang hast natürlich recht..... hat natürlich auch seine Geschichte .........
...ich mich in meinem Radix spiegeln?....dazu müßte ich erst mal eines vorliegen haben, das ich auch verstehen kann....bin wahrscheinlich immer nur Menschen begegnet, die nichts aus der Hand geben wollten.......war wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt?......
.... nach oben offen ist gut........
Caitlinn