Lebens-Phase

Und in diesem Zusammenhang fällt mir auch ein, das mein Vater schon so war. Er ging arbeiten, verdiente das Geld und damit war sein Part erledigt. Er hat sich für uns Kinder so gut wie gar nicht interessiert, hat immer in seinem Keller gewerkelt (sich "entzogen").
Mein Mann ist Skorpion mit Löwe Aszendent und mein Ex Freund war Löwe mit Steinbock Mond.

Haus 5 ist Haus auch das Haus des Vaters - und damit männliches Vorprägebild ...für die
eigene Partnerwahl....und mit Neptun im Skorpion ....passt ein Rückzug in den Keller (Skor-
pion/Pluto ganz hervorragend ;) als Bild......

Werbung:
Haus 5 ist Haus auch das Haus des Vaters - und damit männliches Vorprägebild ...für die
eigene Partnerwahl....und mit Neptun im Skorpion ....passt ein Rückzug in den Keller (Skor-
pion/Pluto ganz hervorragend ;) als Bild......

Das mit den Männern ließe doch dann den Umkehrschluss zu, das es von meiner Seite etwas gibt (oder ich ausstrahle), das diese Männer auch anziehend finden. Was könnte das sein???
Es wäre lieb wenn du mir darauf eine Antwort geben könntest, Uranie (insofern das überhaupt möglich ist).

Das mit den Männern ließe doch dann den Umkehrschluss zu, das es von meiner Seite etwas gibt (oder ich ausstrahle), das diese Männer auch anziehend finden. Was könnte das sein???
Es wäre lieb wenn du mir darauf eine Antwort geben könntest, Uranie (insofern das überhaupt möglich ist).

Was sie bei dir verlockend finden, ist dass du ein Verantwortungsgefühl und Bewusstsein austrahlst
und somit signalisierst - dass sie die Pflicht dir überlassen können - und sich in einer Beziehung
mit dir rein sich selbst und ihrem Vergnügen widmen können.

Mein Mann ist Skorpion mit Löwe Aszendent

Ein Löwe-AC ist schon sehr selbstkonzentriert und in Beziehungen eher inicht so einlassungs-
bedürftig. Und mit Skorpion geht er wahrscheinlich direkt in dein Parterhaus...und aktiviert
da vllt. mit seiner Sonne deinen Neptun der mit deiner Grosszügigkeit für Partner mit Jupiter
in Verbindung steht...und den er dann bequem"geniessen" kann.

Was sie bei dir verlockend finden, ist dass du ein Verantwortungsgefühl und Bewusstsein austrahlst
und somit signalisierst - dass sie die Pflicht dir überlassen können - und sich in einer Beziehung
mit dir rein sich selbst und ihrem Vergnügen widmen können.
Verstehe. Da habe ich mich ja auch letztens in den Karten gefunden (wurden für eine andere Person gelegt). Habe ich mir gleich aufgeschrieben: "wenn man selber immer die Verantwortung übernimmt bleibt für die Anderen das Vergnügen" Passt!

Ein Löwe-AC ist schon sehr selbstkonzentriert und in Beziehungen eher inicht so einlassungs-
bedürftig. Und mit Skorpion geht er wahrscheinlich direkt in dein Parterhaus...und aktiviert
da vllt. mit seiner Sonne deinen Neptun der mit deiner Grosszügigkeit für Partner mit Jupiter
in Verbindung steht...und den er dann bequem"geniessen" kann.
Ja, ich habe mich immer in der Verantwortung gesehen. Das ist wohl auch der Grund warum er jetzt so bockt mit der Scheidung. Es ist von mir unverschähmt ihn aus der Hängematte zu schubsen...

Ich weiss noch nicht, wie ich mit diesen Informationen arbeiten kann. Ich mag Löwe Männer sehr gerne, sie sind grosszügig, sehr liebevoll und beschützend, gerne auch romantisch. All das mag ich. Aber ich lege auch Wert auf Ehrlichkeit und die fehlt.

Ja, ich habe mich immer in der Verantwortung gesehen. Das ist wohl auch der Grund warum er jetzt so bockt mit der Scheidung. Es ist von mir unverschähmt ihn aus der Hängematte zu schubsen...
:lachen: ....das trifft es glaube ich ziemlich genau....kannst du mir mal seine Geb.Daten per
PN schicken ?

Werbung:
Zurück
Oben