Leben

Werbung:
Eins noch: Ich habe nicht behauptet, dass das auf dich zutrifft, sondern den Typus Mensch benannt, der dafür am ehesten in Frage kommt. Deine Reaktionen hier beweisen, dass es dir ausschließlich um dich selbst geht, und wenn unerfüllte Selbstsucht das Problem ist, kannst du dich erst recht nicht bei der Außenwelt beklagen. Bewirb dich bei GNTM und lass dir öffentlich die Tussiflausen austreiben, dann wird das schon.

Meinste ;)

....von der Sparte hab ich es noch gar nicht betrachtet. Könnte das sein...mmhh, weiss nicht :)

Eins noch: Ich habe nicht behauptet, dass das auf dich zutrifft, sondern den Typus Mensch benannt, der dafür am ehesten in Frage kommt. Deine Reaktionen hier beweisen, dass es dir ausschließlich um dich selbst geht, und wenn unerfüllte Selbstsucht das Problem ist, kannst du dich erst recht nicht bei der Außenwelt beklagen. Bewirb dich bei GNTM und lass dir öffentlich die Tussiflausen austreiben, dann wird das schon.
Wenn du wüsstest, was ich die letzten vllt. 14 Monate 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag gemacht habe ... wo andere Menschen evtl. 5x im Urlaub waren (in dieser Zeit) in der Zwischenzeit ... und dann was von "Selbstsucht" schreiben, genial. ;)

Ihr schreibt echt wirres Zeug hier, unreflektiert, und dann immer "äh isch väschteh nischt" ...

Leben, das ist es morgends aufzuwachen und sich daran zu erfreuen, die Sonne sehen zu können, den frisch gemähten Rasen zu riechen, und zu wissen, was man an diesem Tage vorhat. Sich zu freuen auf einen Ort auf liebgewonnene Menschen und auf das Lachen und Reden miteinander. Ich freue mich, wenn mein Gremling durch die Wohnung "katzt" und ich weiss, dass alles in Ordnung ist.

Leben heisst: Sich auch über die kleinen Dinge des Alltages zu freuen, keine Geldsorgen zu haben, und einen starken Kaffe als Tagesbeginn zu trinken. Kann man fühlen, dass man lebt oder ist man jemandem ganz nahe (verliebt) z.b erhöht sich das Gefühl zu leben um ein Vielfaches.

Ein Augenblick kann eine Ewigkeit sein, wenn du glücklich bist, ein Wasserstrahl ein Wasserfall, und ein kurzer Luftzug, ein herrlicher erfrischender Sommerwind.

Werbung:
...in meinen Augen verschwendest du so unnütz viel Energie.

Wenn ein Hund neben mir mit Rute nach oben läuft, ausser bei Hitze zum Beispiel, soll das meine Energie sein, eine fröhliche Anspannung? Daran könnte man dann sehen, wann ich zu viel verschwende, wenn sich alles im Dauer-Kontakt auf den Hund überträgt. - Was stressig wirkt, das hab ich mich auch öfter gefragt schon, wenn was nur "Empathie" ist, ob sich so etwas Übertragenes auch auf meine Blutwerte usw. auswirkt oder ob das nur Geist ist alles und nichts richtig aufgenommen wird und reingeht. Wegen Adrenalin und so was.

Zurück
Oben