Leben wir wirklich in einer Demokratie?

Werbung:
Hallo Esoterix, wo du gerade da bist:

wo gibt es denn nun die hölzernen PC´s? Die Antwort bist du mir noch schuldig!!:D

LG
Juppi

äd urajup:

Das ist wohl irgendwie untergegangen. Sorry! Hab' extra danach gegoogelt, aber es nicht mehr gefunden. Das war eine Firma in München, wenn ich mich recht erinnere. Wie es aussieht, haben die das wieder aufgegeben.....

Es gibt aber eine Reihe von Bauanleitungen. Dann haste das Problem mit den ganzen EU-Richtlinien nicht und die Sache wird sicher auch nicht so teuer.

lg esoterix electronicus

es ist schön die wahrheit zu erkennen aber manchmal sollte man sich noch nach der wahrheit hinter der wahrheit ...

und es ist schön das du esoterix erkennst das etwas schief läuft ... ber bitte nicht immer alles auf die bösen politiker schieben, die menschen im mittelalter taten es auch nur hießen ihre bösewichte nicht spd und cdu sondern hexen und teufel ... irgendwann kam dann die erkenntnis das es ihre angst war, die sie so glauben ließ.

schaue mal vor 15-20 jahren lief nicht nur blödsinn im tv ... aber jetzt läuft nur blödsinn , weil die einschaltquoten für blödsinn so groß sind ... deshalb bringen alle sender mist weil das volk es so will ... so ist es auch mit anderen dingen ...

...und jetzt überleg mal, was würde geschehen wenn die regierung den blödsinn verbietet ... hmm...

nun denn im namen des volkes!!

Werbung:
Zurück
Oben