milinkaja86
Aktives Mitglied
Worin liegt für dich die Freiheit? Dass du (noch) deine Meinung sagen kannst und dich (noch) frei bewegen kannst? Sicher, du hast noch Freiheiten, das bestreite auch ich nicht. Vor allem kannst du dir hier fast alles kaufen, was man sich nur vorstellen kann - an irdischem Luxus, sofern du das nötige Kapital dafür hast. Wenn du aber faktisch nicht mehr wirklich die Chance hast, deinen Lebensunterhalt auf durchschnittlichem Niveau zu verdienen, ohne dich dabei selbst vergewaltigen und aufreiben zu müssen, während immer mehr Geld in alle Welt gepumpt wird, dann stimmt etwas nicht im Staate. Wer das noch immer nicht sehen will, der ist mit Blindheit geschlagen - oder noch nicht persönlich betroffen und singt aus lauter Blödheit noch das Lied seiner Gegner. Sorry.
Freiheit ist für mich zu tun und zu lassen was ich will ok wenn jemanden oder etwas verletzte dann werde ich betraft ... und dennoch es meine eigene entscheidung und wer sagt das ich nicht viel geld verdienen kann, wer das will der schafft es auch ... warum meinste keine chance zu haben ... wer sagt dir das ...???
UND WENN DICH DAS STÖRT DAS DEIN STAAT sovieles für andere ausgibt, dann tue alles dafür um das zu ändern, dazu musst du keine wiut empfinden gehe selbst in die partei und ändere was ... niemand hält dich davon ab und niemand wird dich für deine meinung in ketten legen!!
ABER WEISTE VOR KURZEM NOCH DACHTE ICH WIE DU NUR JETZT HAT SICH MEINE MEINUNG VON GRUND AUF GEÄNDERT ... und jetzt erst fühle ich wie frei wir doch sind darüber sollten wir uns freuen... gefangen nehmen wir uns nur selbst die jenigen sind gedanken in sich selbst die keine eigene meinung haben aber nicht der staat hält sie gefanghen sondern sie selber ... sie sehen nicht die welt sie interessieren sich nicht dafür ... und wer fragt bekommt antworten, naja zu mindest viele ...ich bin froh diese erkenntnis zu haben ... und nicht mehr deprimiert im dunkelen rumzutappen!!