Leben wir wirklich in einer Demokratie?

Das kann man auch anders sehen. Der Zuschauer kann letztlich nur unter den Formaten auswählen, die auch angeboten werden. Auch hier sehe ich mehr den Willen der Programmmacher als entscheidend an, denn den Willen der Zuschauer. Auch hier müssen sie sich eher für das geringste Übel entscheiden.

Da bin ich anderer Meinung. Jede Sendung bei den privaten Sendérn wird sofort abgesetzt wenn die Einschaltquoten nicht stimmen. Da wird gar nicht erst bis zum Ende der Staffel weiter gesendet. Aber was wir gucken wird gesendet. Wir müssen uns da für kein Übel entscheiden. Ich bin ja nicht gezwungen die Schei... zu gucken. Ich kann auch gar nicht gucken. Und wenn niemand das Dschungelcamp schaut, was glaubst du wie schnell die Sendung verschwinden würde?

Isisi

Werbung:
äd urajup:

Das ist wohl irgendwie untergegangen. Sorry! Hab' extra danach gegoogelt, aber es nicht mehr gefunden. Das war eine Firma in München, wenn ich mich recht erinnere. Wie es aussieht, haben die das wieder aufgegeben.....

Aber hölzerne PC's sehen doch irgendwie gruselig aus.;)

Also mir ist es lieber, wenn möglichst wenig dran ist. Und normalerweise sind diejenigen, wo wenig dran ist, glaub teurer. Vielleicht irre ich mich aber.

Aber ich habe keine Lust, mich hier zu streiten. Deshalb wirste mit dir selber streiten müssen.

Tschüssi:rolleyes:

Ich habe dich nicht gebeten mich anzupampen und nicht die geringste Lust mit dir zu streiten. Jetzt tu also nicht so als hätte ich zuerst das Wort an dich gerichtet. Das ist wieder die typische Verdrehung der Tatsachen von dir.

Isisi

achso ein gutes beispiel für demokratrie "volkentscheid" möchte ich euch noch nennen z.B. Schumis comeback ... das ist nur passiert weil es sovielen wollten, weil die F1 ohne schumi wenige zuschauer hatte ... und kommt er zurück weil es soviele wollen ... das ist die macht der gedanken, die macht der wünsche das ist freiher wille und beeinflussung und das können wir mit dingen machen ...

...was glaubt ihr wie viele tiere weniger leiden müsste wenn niemand mehr fleisch aus massenhaltung kaufen würd ... ok okö und bio ist teuer , aber eigentlich reicht 1 mal die woche fleisch wenn überhaupt und dann ist es nicht ... vergesst nicht auch hier mchts die masse ...

Ja stimmt - dann sind sie identisch.... :)

Und es werden immer mehr und immer mehr gehn drauf :)

genauso wird ja auch mit deren Hilfe produziert um zu verkaufen und nicht produziert weil es gebraucht wird.... :)

"Momo" habe ich übrigens auch gelesen. Ein wunderschönes Buch, das wärmstens auch "Erwachsenen" zu empfehlen wäre. Genau so wie "Der kleine Prinz".

Ja, sind im Grunde Bücher für "Erwachsene". Aber leider werden solche Schätze oft nur von Kindern gelesen.

"Momo" habe ich übrigens auch gelesen. Ein wunderschönes Buch, das wärmstens auch "Erwachsenen" zu empfehlen wäre. Genau so wie "Der kleine Prinz".

Ja, sind im Grunde Bücher für "Erwachsene". Aber leider welchen solche Schätze oft nur von Kindern gelesen.

Vielleicht sollte man mal ein Gesetz anregen, dass alle Politiker und Abgeordneten das Buch "Der kleine Prinz" vor Amtsantritt lesen müssen ("man sieht nur mit dem Herzen gut...")..:D

Bei den Pfeifenköpfen, die z.T. bei uns im Stadtrat sitzen, habe ich allerdings so meine Bedenken, ob sie das Buch überhaupt verstehen....:rolleyes:

Werbung:
Ich muß keine seitenlangen Beiträge schreiben. Ich kann - muß es aber nicht.

Ich habe zu Urajup geschrieben

Ich denke nicht dass ich alles auch nochmal sagen muß. Sie hat meine Meinung exakt wiedegegeben. Ob dir das als mein Statement reicht, weiß ich nicht. Mehr kriegst du nicht.

Ja, dieses statement ALLEINE hätte mir vollkommen gereicht...
das wäre auch von mir unkommentiert stehen geblieben...:)

Und ja, ich halte vieles von dem Gestöhne, in was für einem brutalen Land wir doch leben für Gejammer.
Das darfst du ja...
genauso wie ich dann meinen darf, es sei kein Gejammer...
und daß du da wohl irgendwas in diesem thread nicht ganz mitgeschnitten hast...
Diesen Eindruck hat dein post nun mal auf mich gemacht... Und?
Wo ist da ein Problem, wenn man nicht mit aller Gewalt künstlich eins erschaffen will...?

Und nein, Du bist nicht sachlich in deinen Diskussionen. Es kommt fast immer ein persönlicher Angriff und sei es in Form einer "Tomate".

Isisi

Da du ja so auf sachliches Argumentieren stehst,
hab ich hier jetzt ein Schmankerl...

Du behauptest, ICH könne nicht sachlich diskuttieren
Es kämen fast immer persönliche Angriffe...

OK...gehen wir mal ganz mathematisch vor nur für diesen thread,
Mathematik ist so sachlich, logisch und unpateiisch wie es nur geht...
Statistiken sind z.B. rein mathematisch...

Ich habe in diesem thread ca. 30 posts geschrieben,
wo ich öfters nicht mit anderen usern (z.B. Juppi) konform gehe,
Keine Probleme...

Du hast 3 posts geschrieben,
direkt bei der ersten (meiner) Reaktion auf dein 1.post
gehen die Probleme los...

...in 3 von 3 posts von dir gibt es eine persönliche Stichelei und 2x Unterstellungen, die provozierende Angriffe sind.

...und in einem von 30 posts warf ich die hier nach dir...:tomate:
andere persönliche Angriffe gab es von mir nicht...

Aber zu MIR sagst du
Es kommt fast immer ein persönlicher Angriff und sei es in Form einer "Tomate"
Irgendwie sind deine Schlußfolgerungen ein wenig unlogisch...
so rein mathematisch betrachtet...:rolleyes:

Und aus einem anderen Blickwinkel nochmal:
Ich denke nicht dass ich alles auch nochmal sagen muß. Sie hat meine Meinung exakt wiedegegeben. Ob dir das als mein Statement reicht, weiß ich nicht. Mehr kriegst du nicht.
Das Problem ist doch, daß du eben doch mehr geschrieben hast...
nur eben nichts argumentatives zum Thema...

Wenn du einfach nur Juppi ein feedback geben wolltest,
daß du mit ihrer Ansicht konform gehst...
hättest du es doch bei diesem einfachen Statement belassen können...
Hast du aber nicht...
Wozu diente der Rest dann?
Wenn du eigentlich sonst garnix weiter zum Thema sagen magst?

Sorry, aber diese Frage drängt sich mir dann echt auf...

Ist schon ein merkwürdiges Ding mit sachlicher Argumentation...
Nich wahr?:D

...und ganz zum Schluß gebe ich dir noch eins deiner Schmankerl als zitat zurück:
Mit solch billigen Argumentationsmittelchen kannst du vielleicht Kinder beindrucken.

Zurück
Oben