S
SPIRIT1964
Guest
Also ich muss sagen,..das sind Gute Filme! so kann mir Jetzt jemand den Unterschied erklären zwischen der Matrix,..die so manche Heiler her nehmen um den Menschen wieder ihn sein Natüriches Gleichgewicht zu bringen,..oder der Matrix,..der Film mit Kenua Reavs,...das währe mal Interessant,..zu wissenlg Seelenengel
Ich für mich - brauch jetzt mal ein paar Tage oder eine gewisse Zeit um alles sacken zu lassen und zu verarbeiten - ich hab hier viel wertvolles für mich mitnehmen können, das reift jetzt grad.... werde mich noch im Einzelnen dazu äussern.
Hmm, Seelenengel die 'Matrix' kannst Du wie ein Konstrukt sehen (Dein Konstrukt - Dein Leben - in einem Gesamtbild) - ich würde es jetzt nicht mehr rein als Gedankenwelt sehen - wenn diese auch einen erheblichen Bestandteil dessen ausmacht - es sind verschiedene Komponenten die da reinwirken.... wie gesagt ich bin am Sortieren und Einordnen - aber freut mich, dass Du Dich auch damit beschäftigst.... viel Spaß auch Dir beim Erforschen!