[QUOTEEtwas unbefriedigend ist die Tatsache, dass es mir noch nicht gelungen ist, Menschen, die kaum eine eigene innere spirituelle Entwicklung betreiben, so anzusprechen, dass aus meinen Beschreibungen zumindest eine Empfindung in ihnen auftaucht. Aber daran arbeite ich.
Herzliche Grüsse von Alwin [/QUOTE]
Hallo Alwin
Nun komm ich mal wieder von der Seite angeprescht.....
Wenn du eine Empfindung, ein Gefühl in einem Menschen ansprechen oder wachrütteln möchtest, wie wäre es , wenn du etwas mehr eigenes Gefühl reinbringst?
Menschen, die du meinst, reagieren nicht mit Empfindungen auf sachliche Darlegungen die so spirituell verfasst sind, daß es ihnen Mühe bereitet zu folgen....sobald es anstrengend wird, sind sie zu.
Ist auch verständlich.
Ich habe selbst im Dialog mit dir bemerkt, daß es manchmal anstrengend war, mich auf den wahren Inhalt deiner Worte einzustimmen (und fang mir jetzt nicht wieder mit weiblich& männlich an.....da hab ich sonst bei sehr männlichen Männern auch kein Problem und ich bin nicht nur weiblich im Fühlen und denken!).
Richtig dich gefühlt und das was du sagen möchtest hab ich, als du einmal mit etwas eigenem Gefühl geschrieben hast, das kann man dann nachvollziehen und sich wunderbar einstimmen, das löst auch eigene Empfindungen aus.
Nimm es mir nicht übel...aber, deine Worte sind technisch gesehen immer sehr gut gewählt, doch fühlen sie sich oft sehr leblos und leer an....füll sie doch mal noch mit dir selbst und deinen inneren Erfahrungen...mit Gefühl und Herz
Liebe Grüße
und *peace*
Luquonda