Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Sonja!
Freut mich ausserordentlich dich wieder mal hier zu lesen.![]()
Lava ist ein Heißer Stein weil er ja aus dem Vulkan gekommen ist.
Ich würde ihn aber nur in Kombination mit einem anderen Stein verwenden.
Er ist sehr Energiereich Und muss dir gestehen dass mir eine Halskette mit Lavakugeln, Granat und Bergkristall einen ganz schönen Schrecken eingejagt hat.
die Kette hat meiner Frau nämlich wirklich am Hals kleine Brandbläschen verursacht. wärend sie bei mir nicht mehr verursacht hat als das sie mich
aufbeputscht hat. Aber zulange durfte auch ich die Kette nicht tragen da der Pulsschalg ganz schön anstieg.
Versuch ihn mal Bergkristall. Leider gibt es wie gesagt noch in der Literatur keine Hinweise.
Liebe Grüsse![]()
vom Felixdorfer
Lieber FelixdorferHallo liebe Alaana!
Hast du daran gedacht als du dir die Ketten gekauft hast oder als du
sie geschenkt bekommen sie auchzu reinigen und aufzuladen???
Denn das sollte man bei Steinen schon bedenken, dass man sich auch natürlich Ketten bevor man sie anlegt auch entlädt und danach auch wieder auflädt.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
.Unter Reinigen hätte ich höchstens gedacht..schmutz (reeler
)..muss ich mal versuchen.Hallo liebe Sonja!
Hast deinen Bernsteinanhänger schon mal gereinigt und
in den Vollmond gelegt zum Aufladen?
Denn wie mir scheint trägst du den schon glaube ich etwas 4 Monate lang und einmal im Monat sollte man den Stein mindestens
reinigen und Aufladen.
Vollmond war ja schon, ich denke aber,
wenn heute Nacht keine Wolken sind,
dann wird er es dir auch noch danken und genügend Energie bekommen.
Mit dem Bergkristall habe ich gemeint, dass Lava schon ein starker Stein ist und da ja Bergkristall noch zusätzlich verstärkt das die beiden miteinander schon ein schönes Kraftpaket ergeben. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer