Was ist im Umgang mit Engelchen zu beachten?

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hi, :)

bitte könnt Ihr mir mal aufführen was im Umgang
mit lieben Seelchen (Engelchen) zu beachten ist,
wenn Sie anwesend sind?

Was darf man nicht machen?

Was mögen Sie?

Mögen Engel wenn man Kerzen brennen läßt?

Es ist mir sehr wichtig!!

Vielen Dank für die Infos!

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hi Sonja

hm, ich denke, zuerst haben die Engel die Verniedlichung "Engelchen" nicht sehr gern - denn immerhin sind das ja machtvolle Gestallten und Boten Gottes ;)

Ansonsten denke ich, dass man einfach Ehrlich sein soll und das tun und lassen soll, was dem Herzen entspricht... ein ehrliches und holpriges Gestottere haben sie sicher lieber als aufwändig inszenierte Rituale, die man aber nur mechanisch herunterspult...

gegen eine Kerze haben sie sicher nichts einzuwenden, warscheinlich eher im Gegenteil.

Grundsätzlich denke ich, dass sie auf Ehrlichkeit und Schlichtheit stehen ;)

Liebe Grüsse

FIST
 
deinem schutzengel gegenüber kannst du dich auf jeden fall normal verhalten, so wie du bist, denn er kennt dich wie du bist (den kann nichts mehr erschüttern :weihna1 , ne, spaß beiseite :) ) sei einfach du und das passt schon! er ist ein teil von dir und ihm gefällt was dir gefällt, und er mag das nicht was du nicht magst...

auch für die anderen engel gilt: sei du selbst, sie kennen dich (und mögen dich)!

Viel Erfolg!
 
deinem schutzengel gegenüber kannst du dich auf jeden fall normal verhalten, so wie du bist, denn er kennt dich wie du bist (den kann nichts mehr erschüttern :weihna1 , ne, spaß beiseite :) ) sei einfach du und das passt schon! er ist ein teil von dir und ihm gefällt was dir gefällt, und er mag das nicht was du nicht magst...
auch für die anderen engel gilt: sei du selbst, sie kennen dich (und mögen dich)!

Viel Erfolg!

Diesen Teil finde ich sehr schön. Das würde heissen, dass mein Schutzengel meine Träume und Wünsche teilt? Ein wunderschöner Gedanke!!!
 
Werbung:
so kannst du's dir vorstellen!

er ist wie dein bruder, aber auf feinstoffliche art viel enger mit dir verbunden als ein geschwisterchen es sein kann!

Ciao! :morgen:
 
Zurück
Oben