fantastfisch Aktives Mitglied Registriert 26. Oktober 2009 Beiträge 5.070 Ort Bikini Bottom 12. Januar 2011 #31 In Köln ist Gott der Jott
Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2007 Beiträge 51.205 12. Januar 2011 #32 fantastfisch schrieb: In Köln ist Gott der Jott Zum Vergrößern anklicken.... ja genau maria schrieb das mal bin richtig aufgeschreckt dabei
fantastfisch schrieb: In Köln ist Gott der Jott Zum Vergrößern anklicken.... ja genau maria schrieb das mal bin richtig aufgeschreckt dabei
DadaSupportTeam Neues Mitglied Registriert 4. Dezember 2010 Beiträge 2.795 12. Januar 2011 #33 fantastfisch schrieb: In Köln ist Gott der Jott Zum Vergrößern anklicken.... Falsch: In Göööhln is Jod der Jod!
fantastfisch schrieb: In Köln ist Gott der Jott Zum Vergrößern anklicken.... Falsch: In Göööhln is Jod der Jod!
Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2007 Beiträge 51.205 12. Januar 2011 #34 DadaSupportTeam schrieb: Falsch: In Göööhln is Jod der Jod! Zum Vergrößern anklicken.... ich zieh um
DadaSupportTeam Neues Mitglied Registriert 4. Dezember 2010 Beiträge 2.795 12. Januar 2011 #35 Sternenatemzug schrieb: ich zieh um Zum Vergrößern anklicken.... Kommsch nach Stuggard oder Umgäbung, gelle. leider predigd er ja nimma, der karle. Aber a feiner Kerl issa ja scho.
Sternenatemzug schrieb: ich zieh um Zum Vergrößern anklicken.... Kommsch nach Stuggard oder Umgäbung, gelle. leider predigd er ja nimma, der karle. Aber a feiner Kerl issa ja scho.
F Faydit Guest 12. Januar 2011 #36 DadaSupportTeam schrieb: Falsch: In Göööhln is Jod der Jod! Zum Vergrößern anklicken.... ojodojodojod!
DadaSupportTeam schrieb: Falsch: In Göööhln is Jod der Jod! Zum Vergrößern anklicken.... ojodojodojod!
JoyeuX Sehr aktives Mitglied Registriert 6. Dezember 2005 Beiträge 9.076 Ort daheim 12. Januar 2011 #37 Faydit schrieb: Muss ich's doch übersetzen: Heute hält nichts mehr so lange wie früher, nicht einmal die Sprache, nicht wahr? (wahlweise am Ende gelt, gell, ist doch so...) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, danke....boah was für ein Dialekt...darauf wär ich nie gekommen Is des überhaupt no Deitsch? Gut, ich war wirklich der Meinung da kommt "Dame" drinnen vor....
Faydit schrieb: Muss ich's doch übersetzen: Heute hält nichts mehr so lange wie früher, nicht einmal die Sprache, nicht wahr? (wahlweise am Ende gelt, gell, ist doch so...) Zum Vergrößern anklicken.... Ok, danke....boah was für ein Dialekt...darauf wär ich nie gekommen Is des überhaupt no Deitsch? Gut, ich war wirklich der Meinung da kommt "Dame" drinnen vor....
Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied Registriert 11. November 2007 Beiträge 51.205 12. Januar 2011 #38 DadaSupportTeam schrieb: Kommsch nach Stuggard oder Umgäbung, gelle. leider predigd er ja nimma, der karle. Aber a feiner Kerl issa ja scho. Zum Vergrößern anklicken.... ja absolut sympatisch soll weitermachen und den apfel ruhig essen
DadaSupportTeam schrieb: Kommsch nach Stuggard oder Umgäbung, gelle. leider predigd er ja nimma, der karle. Aber a feiner Kerl issa ja scho. Zum Vergrößern anklicken.... ja absolut sympatisch soll weitermachen und den apfel ruhig essen
F Faydit Guest 12. Januar 2011 #39 JoyeuX schrieb: Ok, danke....boah was für ein Dialekt...darauf wär ich nie gekommen Is des überhaupt no Deitsch? Zum Vergrößern anklicken.... Attwenger-Deutsch, könnte man sagen. Die sind in etwa aus dem Eck.
JoyeuX schrieb: Ok, danke....boah was für ein Dialekt...darauf wär ich nie gekommen Is des überhaupt no Deitsch? Zum Vergrößern anklicken.... Attwenger-Deutsch, könnte man sagen. Die sind in etwa aus dem Eck.
DadaSupportTeam Neues Mitglied Registriert 4. Dezember 2010 Beiträge 2.795 12. Januar 2011 #40 Sternenatemzug schrieb: ja absolut sympatisch soll weitermachen und den apfel ruhig essen Zum Vergrößern anklicken.... habs mal in sein Kanal geposted. Vielleicht kommt er ja zur Besinnung, dass er trotzdem ne Bereicherung ist.
Sternenatemzug schrieb: ja absolut sympatisch soll weitermachen und den apfel ruhig essen Zum Vergrößern anklicken.... habs mal in sein Kanal geposted. Vielleicht kommt er ja zur Besinnung, dass er trotzdem ne Bereicherung ist.