nicht noch ein Thread zum Thema Sex

Kenne ich alles nicht, Ossi-Kind halt. :zauberer1

Wir kommen auch aus den Osten und die Spiele gab es schon zu BRD Zeiten. Die ersten Spiele die auf den Gam Boy und auf Nintendo gab. Vor 14 Jahren hatte ich den ersten Gam Boy geholt und das Jahr darauf. Nintendo. ich finde Kinder müssen lernen mit der neusten Technik um zu gehen, auch wenn es Spiele sind.

Werbung:
ich finde, diese entwicklung zeigt, dass sich der Mensch auf eine immer höhere Bewusstseinsebene begibt- um den sprung in die nächste dimension zu schaffen, wo das verhältnis zu mutter erde ein völlig anderes ist.....

Ich erinnere mich da an einen Artikel in einer Computerzeitschrift über eine derersten Festplatten (10 MB). Fazit des Artikels war: "Das wird man als Normaluser niemals voll kriegen." :D

Viele Grüße
Joey

HAHAHA! Ja klar! :D
Oder meine Lieblingsgames RICK DANGEROUSE oder SPEEDBALL...wo raubkopiert wurde wie auf nem Rübenfeld... :zauberer1:D

Ich hab deswegen jeden 2ten Schultag geschwänzt, weil mich das Computerzeug so fasziniert hat :D

Tja und mich fasziniert´s immer noch bisschen. Nur die Spiele bleiben langsam immer dieselben und wo ich früher 100 brauchte langt heute ein recht gutes locker aus.
Ich muss auch nicht wie Früher immer das Beste haben, weil etwas halbgutes auch schon ne ziemliche Bandbreite an Unterhaltung liefert.

Gruss
DMonkey

Ich hatte den Amiga 500 und unser Spiel war Impact - Vater gegen Tochter - zuerst gewann er - dann ich. Ich glaub da war ich schon ein Tee-nager oder so was.

Wartet - wir haben uns alle Winnetou Filme reingezogen und danach Foto-Alben geklebt. Jeah das waren noch wilde Indianer-Zeiten:jump1:Aufm Baum sitzen und vom wilden Westen träumen:D

Schmilz, ich habe Donkey Kong soooooo geliebt. Und Super Mario, die Konsole lebt heute noch und meine beiden Ableger vergnügen sich mit Mutterns Jugendliebe.

Werbung:
Zurück
Oben