Hi ihrsens
eine Frage: kennt ihr dass, dass ihr, wenn ihr einen Magischen Akt vollführen müsst, einen unbändigen Hass auf die Magie habt, die ihr gerade ausführen müsst?
Is mir Heut passiert, ich hatte noch nie so einen Zorn in in bezug auf die Magie in mir... hm?
lG
FIST
Hallo Fist,
Meine "Magiezeit" ist ja schon eine Weile her - aber ich weiß,als ich vor vielen Jahren einiges ausprobiert und geübt habe (habe so ziemlich nichts ausgelassen
) - bin ich sehr in meinen Gefühlen ins Schwanken geraten.
Hass habe ich bei den Gelegenheiten nicht gespürt (da ich weiß, wie sich Hass anfühlt, es aber zum Glück gemeistert habe)
Aber Zorn oder Unwohlsein oder auch Angst, wenn ich Grenzen zu sehr überschritten habe.
Aber ich war immer in der Lage meine Gefühle zu beobachten und habe die Ursachen in mir gesucht - und gefunden.
Egal, was mir so passiert ist - es hatte ausschließlich mit mir zu tun.
Also bildlich gesprochen:
Du rufst etwas hervor , welches in der Lage ist,offene Türen bei Dir einzurennen, dann mußt Du bei Dir schauen.
Wenn Du absolut gefestigt bist, bist Du unangreifbar.(denn auch Zorn und Hass sind Schwächen)
Du bist in der Lage alles von außen zu beobachten und es kann nicht mehr in Dich eindringen, so daß kein Hass oder Zorn entstehen kann.
Es ist dann ein emotionsloses Beobachten und Du kannst Dinge klarer erkennen.
Habe ich mich verständlich ausgedrückt - oder klingt es verwirrt?
gruß bluebody