Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Für eine Tat kann man nur exakt die Person in die Verantwortung nehmen, die sie begangen hat.
Eben und im Falle des Holocaust sind die verantwortlichen Protagonisten längst tot. Wer da was zu sagen hatte, war mindestens um die 30...40 und wäre heute über 100! Was heute noch krampfhaft an Prozessen angestrengt wird, sind reine Schauprozesse an "kleinen Lichtern", weit über 90 Jahre alt, die genau nichts zu entscheiden hatten. Will sagen: Die ganze Nazi-Jägerei, die vor Jahrzehnten durchaus eine Berechtigung hatte, hat ausgedient. Ende der Geschichte, auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen.

Werbung:
@Shimon1938
also viele deutsche haben geschwiegen? um wieder auf das thema zu kommen....dann dürfte dir doch eine partei wie die afd gar nicht so unwirklich vorkommen...sie verschweigt eigentlich nichts was an gewalt und extremissmus auf uns zukommt wenn es um die missständliche flüchtlings- bzw. einwanderungespolitik geht ...

@Shimon1938
also viele deutsche haben geschwiegen? um wieder auf das thema zu kommen....dann dürfte dir doch eine partei wie die afd gar nicht so unwirklich vorkommen...sie verschweigt eigentlich nichts was an gewalt und extremissmus auf uns zukommt wenn es um die missständliche flüchtlings- bzw. einwanderungespolitik geht ...

:ROFLMAO:... was für ein "inteligenter" bürschche du bist, dass du mir die afd aufschwetzen möchtest; eine partei deren halber führung nicht nur völkischedn sonden in der nähe nazis steht...denkst du wirklich ich bin "auf die nudelsuppe hergeschwommen" um nicht vorauzusehen welche folgen die herrschaft der afd für die juden in deutschland hätte??? so naiv kannst auch du nicht sein!
glaubst du wirklich, weil sie einen wie diese komische gideon (oder wie er heisst?) aus der partei ausschliessen, dann tummeln in diesem partei keine antisemiten mehr?

was du nicht begreifen willst; die zahl der flüchlinge ist momentan zurückgegangen - europa ist momentan eine festung. die flüchtlinge werden irgendwann wieder kommen, früher oder später sicherlich. es gibt einerseits die kriege und anderseits eine solche klimaänderung in afrika, was den meinschen verunmöglicht, in ihrem heimat zu leben. unsere verfehlte wirtschaftspolitik hat diese wandlung mitgestaltet und es wird uns auf die füsse fahlen, so in 30-50 jahren ganz sicher.
auf jeden fall wird die "ehrlichkeit" der afd nicht dazu beitragen die probleme der islamismus zu lösen. sie könnten dazu beitragen, dass an der grenzen tote gibt, weil unsere poitiker nichts besseres finden, als nicht nur staheldraht zu erreichten sondern auch auf die flüchtlinge zu schiessen. aber auch das wird nicht die kommende problem zu lösen.

nur wenn die auropäer und die amerikaner eine ganz neie wirtschaftspolitik einführen würden, liess sich einiges zu verhindern aber dafür sehe ich überhaupt keine anzeichen...die afd ist ein nur ein übergang zu einem noch viel schlimmeren... die alte kräfte sind wieder erwacht.

shimon

Reden wir mal ...von AfD ... nicht so "ponnyhof-mäsig", wie es hier ü
blich, sondern nüchern und ernsthaft. Manche Juser hier im Forum wollen die Tragweite dieser Partei sehen. Es wird verharmlost was das Zeug hällt ohne zu bemerken wie AfD immer mehr und mehr gestrickt ist.

In der heutige HNA, die Lokalzeitung von Kassel-Göttingen, ist gerade interesantes üpber die AfD zu lesen... ("AfD lächelt Konflikt weg.") Es wird dort folgedes berichtet: "Zumindest die beiden Parteiforsitzenden, Frauke Petry und Jörg Meuthen, kommen an diesen kühlen Morgen in Berlin der Sehnsucht nach ein bischen zu Schweigen. Auch Parteiwitze Alexander Gauland ist beim Betreten der Parteizentrale ungewoht wortkarg. Dedr Vorsitzende der Berliner AfD, Georg Pazderski, behält sein Ärger ohnehin meist für sich. Dabei ist Pzdersky gehörig genervt. Er steht mitten im Wahlkamf und erledbt, wie seine Partei wegen der Streits zwischen Petry und Meuthen Sympathie einbüßt."

Diese Parte hat wirklich einige Konflikte zu lösen:In Baden-Wüthenberg ist ein Ausschlußverfahren gegen ein führender Parteimitglied ist anhänge - und alles Andere als gelöst.

Die Partei als Ganzes steht nicht unter Beobachtung des Verfassungschutzes. Das soll uns aber nich darüber hinwegteuschen, das Teile dieser Partei under die Beobachtug des Verfassunngschuzes steht! "In Sachsen-Anhalt wehrt sich aktuell eine Gruppe von Parteifunktionären gegen die Verbindung derf AfD zur Identiren Verbindung." Und dann will mir jemand weissmachen, diese Partei ist harmlos???

Shinon

Reden wir mal ...von AfD ... nicht so "ponnyhof-mäsig", wie es hier ü
blich, sondern nüchern und ernsthaft. Manche Juser hier im Forum wollen die Tragweite dieser Partei sehen. Es wird verharmlost was das Zeug hällt ohne zu bemerken wie AfD immer mehr und mehr gestrickt ist.

In der heutige HNA, die Lokalzeitung von Kassel-Göttingen, ist gerade interesantes üpber die AfD zu lesen... ("AfD lächelt Konflikt weg.") Es wird dort folgedes berichtet: "Zumindest die beiden Parteiforsitzenden, Frauke Petry und Jörg Meuthen, kommen an diesen kühlen Morgen in Berlin der Sehnsucht nach ein bischen zu Schweigen. Auch Parteiwitze Alexander Gauland ist beim Betreten der Parteizentrale ungewoht wortkarg. Dedr Vorsitzende der Berliner AfD, Georg Pazderski, behält sein Ärger ohnehin meist für sich. Dabei ist Pzdersky gehörig genervt. Er steht mitten im Wahlkamf und erledbt, wie seine Partei wegen der Streits zwischen Petry und Meuthen Sympathie einbüßt."

Diese Parte hat wirklich einige Konflikte zu lösen:In Baden-Wüthenberg ist ein Ausschlußverfahren gegen ein führender Parteimitglied ist anhänge - und alles Andere als gelöst.

Die Partei als Ganzes steht nicht unter Beobachtung des Verfassungschutzes. Das soll uns aber nich darüber hinwegteuschen, das Teile dieser Partei under die Beobachtug des Verfassunngschuzes steht! "In Sachsen-Anhalt wehrt sich aktuell eine Gruppe von Parteifunktionären gegen die Verbindung derf AfD zur Identiren Verbindung." Und dann will mir jemand weissmachen, diese Partei ist harmlos???

Shinon

okey...dann nicht so ponyhofmässig...:)..eigentlich ist die afd keine wirkliche alternative...haben hier auch schon sehr viele geschrieben...
im übriegen ist die afd eine sehr wirtschaftsbezogene partei...sieht man zur zeit natürlich nicht...viele bürger fühlen sich bei ihnen aufgehoben weil keine andere partei ihnen wirklich zuhört...als wahlalternative sind sie allemal gut...wenn es nach unser jetzigen regierung geht würde österreich und deutschland bald völlig überlaufen sein...was mir am meisten stinkt ist, das diese leute die hier einwandern belogen werden...
das ganze ist eine reine wirtschaftspolitik die die eigenen bürger und auch die zuwanderer sauber in die pfanne haut...würde es in der regierung nicht so leute wie zb. seehofer geben hätte unsere frau mutter wohl auch narrenfreiheit :) und keine angst...selbst wenn die afd auch gut stimmenzulauf bekommt...den juden wird es dadurch nicht schlechter ergehen...du überschätzt diese partei ein bisschen...:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
okey...dann nicht so ponyhofmässig...:)..eigentlich ist die afd keine wirkliche alternative...haben hier auch schon sehr viele geschrieben...
im übriegen ist die afd eine sehr wirtschaftsbezogene partei...sieht man zur zeit natürlich nicht...viele bürger fühlen sich bei ihnen aufgehoben weil keine andere partei ihnen wirklich zuhört...als wahlalternative sind sie allemal gut...wenn es nach unser jetzigen regierung geht würde österreich und deutschland bald völlig überlaufen sein...was mir am meisten stinkt ist, das diese leute die hier einwandern belogen werden...
das ganze ist eine reine wirtschaftspolitik die die eigenen bürger und auch die zuwanderer sauber in die pfanne haut...würde es in der regierung nicht so leute wie zb. seehofer geben hätte unsere frau mutter wohl auch narrenfreiheit :) und keine angst...selbst wenn die afd auch gut stimmenzulauf bekommt...den juden wird es dadurch nicht schlechter ergehen...du überschätzt diese partei ein bisschen...:sneaky:

weissst du wie "adolf" angefangen hat? mit 3000 mandl...du unteschätzt sie und ihre witschaftlich möglichkeieten...

( du "reduzierst" mich auf "angst"...fällt dir nichs was anderes ein? ich werde bald 80 - wo von soll ich noch angst haben? ich hbe mein leben gelebt....)

shimon

was adolf betrifft haben viele keine ahnung...ganz unter uns..er wollte keinen krieg...aber alles schnurz...habe auch keine lust es durch ewig langen diskussionen bzw. videos darzulegen...ich reduziere dich nicht auf angst...hast halt deine eingefahrene meinung..ist bei mir vieleicht auch nicht anders...sag ma mal so...du mit fast 80 und auch ich mit 57 sind alle beide fast draussen...wir können nur noch miteinander reden/schreiben...bin auch zu müde um noch toll rumzumachen....machen und tun müssen eh die jungen...ist auch gut so...:sneaky:..aber meine meinung schreib ich immer wieder!!!...egal wer da hier herkommt....:D...:umarmen:

noch so ein satz von dir, wie von adolf, und du kommst unter "denkmalschutz"... lese "mein kampf" dann können wir darüber reden - vorher nicht!

shimon

@Shimon1938

Da schau, ist ja toll von der AfD. Genauso wie es damals die Nationalsozialisten gemacht haben, als sie immer wieder betonten, wie gefährlich die Juden doch seien und welche Gefahr dem deutschen Volke damit drohen würde. ;)

Werbung:
Da schau, ist ja toll von der AfD. Genauso wie es damals die Nationalsozialisten gemacht haben, als sie immer wieder betonten, wie gefährlich die Juden doch seien und welche Gefahr dem deutschen Volke damit drohen würde. ;)

Es kommt ja auch gerne die Argumentation, man müsse die Einwanderung begrenzen, um Zulauf bei Rechtsextremisten zu verhindern. Also sinngemäß überspitzt: "Die Ausländer sollen draußen bleiben, damit die Leute die Ausländer weiter lieb haben." Oder auch: "Um den Rechten nicht zuviel Zulauf zu geben, sollten wir tun, was sie wünschen."
Diese Argumentation finde ich immer... ähm... merkwürdig.

Zurück
Oben