Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
ich habe auch nicht von der unterdrückung in der familie geredet, sondern di wirtschft-politische unterdrückung der frauen und das frauen bei der gleichen qualifikation viel schwerer haben in führungspositionen zu kommen.

shimon

es liegt aber an den Einstellungen, und oftmals fängt diese Ungleichstellung bereits in der Familie an.
Frauen wird nichts zugetraut ,

Wenn diese Gleichstellung irgendwann gelingt, muss aufgepasst werden das nicht die Männer die Kochtöpfe beherrschen wollen :)

Werbung:
Das hier ist die objektivste und ehrlichste Talkrunde in öffentlich rechtlichen Medien die ich seid Jahren gesehen habe:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1087237
Unabhängig von den absolut zutreffenden Inhalten/Aussagen, eine sehr angenehme, intelligente und sachliche Diskussionsrunde.

Wenn ich da an diesen Proleten Stegner und die verbal übergriffige von der Leyen am Sonntag bei Anne Will denke ....

Danke für den Link!

R.

Zuletzt bearbeitet:
Unter den Linden ist fast immer ganz gut. Der Grund ist simpel: Da sind in der Regel keine oder wenige Politiker. :D

Unabhängig von den absolut zutreffenden Inhalten/Aussagen, eine sehr angenehme, intelligente und sachliche Diskussionsrunde.

Wenn ich da an diesen Proleten Stegner und die verbal übergriffige von der Leyen am Sonntag bei Anne Will denke ....

Danke für den Link!

R.

hast du villeicht an den falschen kn opf gedreht.... habe die sendung auch gehört und nichts von verbalen übergriffen vernommen.

shimon

Ralf Stegner von der SPD welcher dem linken Flügel der SPD angehört bedient das proletarische Wählerklientel der SPD und versucht mit seiner Art auch damit Wähler von 'Die Linke' zurück in die SPD zu holen.
Innerhalb einer sachlichen und objektiven Diskussion ist Stegner völlig Fehl am Platze.
Auch von der Leyen ist diesbezüglich inzwischen völlig indiskutabel geworden,nur halt auf einer anderen Art.

Werbung:
Das ist mal ein Statement :D (nicht ganz so ernst nehmen ! )

(Nicht ganz so ernst nehmen)
Soll das die kulturelle Bereicherung sein,von denen gerade Rot-Grüne immer wieder sprechen&schwärmen und wir dankbar sein sollten dass diese Menschen Deutschland und in allen Facetten ja nur bereichern!?
Also eine Cindy aus Marzhan haben wir schon,
brauchen wir noch eine Cindy aus Damaskus für unsere kulturelle Bereicherung?
wie gesat,nicht ganz SO ernst nehmen!

Zurück
Oben