Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
bisher sehe i ch die wahlerfolge von afd so ziemlich locker. diese erfolge entsprechen auch im grossen und ganzen dier rechtspoulistischen antedil der deutschen bevölkerung. aber petry hat sc hon angekundigt, sie will bei den nächsten bundestagswahlen 30% erreichen...ob sie das schaft ist eine andere frage.

shimon

es sind wohl angeblich auch die Bezirke stark betroffen wo deutsch-russen wohnen, also mit vermehrter Afd-wahl.

siehe Pforzheim

es sind wohl angeblich auch die Bezirke stark betroffen wo deutsch-russen wohnen, also mit vermehrter Afd-wahl.

siehe Pforzheim

ja das habe i ch auch gelesen. das ist auch klar: "der traum von gestern" wird von petry ideal verkörpert. sie ist 1 oder 2 schritte rückwärts. das entsprich auch die "kleinbürgerlichen" ossis, wie es im ddr üblich war. so gesehen: sie ist auch weniger gefährlich... bloss ein gesellschaftlicher rückschritt.
andere in der partei sind vile gefährlicher, augenblicklich halten sich diese herrschaften noch zurück, aber wie lange noch?

shimon

stand zumindest auf ihrer Seite vor den Wahlen,

mittlerweile hab ich ja gehört das sie erst ein Parteiprogramm zusammenstellen und alles was so geschrieben wie geredet wurde nicht so gemeint ist und nicht ausgereift....??????

#
du glaubst, dass männer von frauen unterdrück werden???? mich wunder nichts mehr....:cool:

shimon

#
du glaubst, dass männer von frauen unterdrück werden???? mich wunder nichts mehr....:cool:

shimon

ich glaube das auch genug Damen die Männer unterdrücken, auf ihre Art und Weise, klein halten, abhängig machen vielleicht auch unbewusst., gibt auch Frauen die Männer misshandeln ...usw.

Aber auch viele viele Männer unterdrücken Frauen

der Weg in die Gleichberechtigung mag vielleicht einiges ändern in den Gedanken und Einstellungen dieser Menschen.
Nur das dauert,

Werbung:
ich glaube das auch genug Damen die Männer unterdrücken, auf ihre Art und Weise, klein halten, abhängig machen vielleicht auch unbewusst., gibt auch Frauen die Männer misshandeln ...usw.

Aber auch viele viele Männer unterdrücken Frauen

der Weg in die Gleichberechtigung mag vielleicht einiges ändern in den Gedanken und Einstellungen dieser Menschen.
Nur das dauert,

ich habe auch nicht von der unterdrückung in der familie geredet, sondern di wirtschft-politische unterdrückung der frauen und das frauen bei der gleichen qualifikation viel schwerer haben in führungspositionen zu kommen.

shimon

Zurück
Oben