Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Der Trick ist so was von durchsichtig...

Btw., da der Thread politischer Natur ist:
Über die AFD wird sich in heller Empörung das Maul zerrissen, während Linke verurteilte Terroristen/Massenmörder der RAF als Mitarbeiter einstellen. Fand ich eben in der FAZ und war sprachlos...

http://www.faz.net/aktuell/frueherer-raf-terrorist-von-diether-dehm-beschaeftigt-14079016.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lar-ist-ein-feinsinniger-mensch-14082416.html

Frage so nebenbei: Wieso ist der eigentlich nach nur 26 Jahren auf freiem Fuß?

Der Mann ist ein politisch motivierter Massenmörder, den würde ich nicht mal in meine Umgebung lassen, geschweige denn in das Bundestagsgebäude!

Wie gesagt, sich aber über die AFD echauffieren... :(

@grauer wolf,

sollltets du es nicht wissen: christian klar wurde nach 26jährigen haft von bundespräsidenten begnadigt, und freigelassen. somit ist auch auch unbsc holte, genauso wie jeder ohne vorstrafen, wie du auch...

shimon

p. s. afd ist so was von nicht wählbar, dass darüber jede diskussion unnötig ist!

Werbung:
Sorry, aber mich macht das wütend.
Dein Problem, nicht meines.
Ich sehe nur, wie hier Millionen ins Land fluten (die Zahlen explodieren übrigens gerade wieder:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8103786/zahlen-schnellen-ploetzlich-in-die-hoehe.html
Dreimal darfst Du raten, wo die hinwollen) und wirklich jeder Trick recht ist, sich hier Bleiberecht und Familiennachzug zu verschaffen.
Wieviele Millionen sollen noch kommen, Deiner Meinung nach?
Und was "Liebe" angeht, ich bestimme sselbst, wem ich die widme, nicht der Mainstream...

Der Trick ist so was von durchsichtig...

Btw., da der Thread politischer Natur ist:
Über die AFD wird sich in heller Empörung das Maul zerrissen, während Linke verurteilte Terroristen/Massenmörder der RAF als Mitarbeiter einstellen. Fand ich eben in der FAZ und war sprachlos...

http://www.faz.net/aktuell/frueherer-raf-terrorist-von-diether-dehm-beschaeftigt-14079016.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lar-ist-ein-feinsinniger-mensch-14082416.html

Frage so nebenbei: Wieso ist der eigentlich nach nur 26 Jahren auf freiem Fuß?

Der Mann ist ein politisch motivierter Massenmörder, den würde ich nicht mal in meine Umgebung lassen, geschweige denn in das Bundestagsgebäude!

Wie gesagt, sich aber über die AFD echauffieren... :(

@ grauer wolf,

sollte es dir entgagen sein: christian klar wurde vom bundespräsidenten, nach 26jährigen haft begnadigt und aus der haft entlassen. (gnadechrecht!). somit gilt er auch als unbescholten, wie du auch...:D

shimon

p.s. der afd ist ist so was von unwählbar, dass darüber zu diskutieren völlig überflüssig ist!

da hast du vollkommen recht!...nur diese "arschlöcher" wie du sie nennst haben angst!...es sind menschen deutschlands denen es nicht besonders gut geht...die arbeitslosenzahlen enorm...die arbeitsverhältnisse miserabel...sozialer status gleich null....du schreibst hier immer nur propaganda für unsere regierung.. die sich aber um die eigenen armen menschen im lande nix pfeift, obwohl nun klar ist wie reich dieser staat ist...und jetzt wunderst du dich das es "arschlöcher" wie afd-wähler gibt?

Das ist keine Angst, das ist Hass, der sich gegen Menschen richtet, die nichts dafür können, sogar gegen verängstigte Jugendliche, sowas ist das letzte! (n)

Hast du schon mal aktuelle Bilder von Syrien gesehen? Du wärst natürlich einer von den vielen Helden die im Bombenhagel das Land aufbauen....(hier würde jetzt ein Schimpfwort stehen zu dem ich mich nun doch nicht hinreissen lasse).:mad:

Gut, dass du dich nicht von Schimpfwörtern verführen lässt, sonst würdest du dich nur selbst vorführen. :) Oder ich müsste dich gar melden.
Das Land aufbauen wohl kaum, das machen dann die amis und die saudis, als Vorwand um an syriens erdöl zu kommen.
Würde ich in Syr... leben, dann wäre es nicht in einer Stadt, sondern abgelegen auf dem Lande, wo ich vor den Bomben der Saudi/amis und den Franzosen weitgehend sicher wäre. Und falls irgendwann mal marodierende Rebellen oder noch schlimmere Gesellen auftauchen sollten, würde ich mein Grundstück verteidigen, notfalls bis aufs Blut.
Das Gleiche wüde ich auch hier tun und auch hier wohne ich seit 20 Jahren nicht mehr in einer Stadt. Zwar werden bei uns die Städte seit etwa 70 Jahren nicht mehr bombardiert. Doch in einer Stadt kann ich nicht mehr wohnen...sonst müsste ich noch Afd wählen.
@sibel
?? Deine Entrüstung verstehe ich nicht, du reagierst über. Oder ist es der Vollmond?
T

Werbung:
Ich hab die AFD abboniert in Facebook.
Fuer mich ist das eine Reine Propaganda Partei.
Grosse Klappe, nix dahinter!
Als ich mich bei denen mal gemeldet habe, als es um einen Fall mit Extremen Verstoss gegen das EU Recht, von Deutscher Seite ging, hab ich mich nur gefragt mit was fuer teilweise Unterbelichteten Leuten ich es da zu tun habe.
Hmmmm, wieso abonnierst du eine Gruppierung auf FB, über die du so denkst?

R.

Zurück
Oben