Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
ARSCHLÖCHER - die vermutlich wahrscheinlich sicheren AfD-Wähler.

da hast du vollkommen recht!...nur diese "arschlöcher" wie du sie nennst haben angst!...es sind menschen deutschlands denen es nicht besonders gut geht...die arbeitslosenzahlen enorm...die arbeitsverhältnisse miserabel...sozialer status gleich null....du schreibst hier immer nur propaganda für unsere regierung.. die sich aber um die eigenen armen menschen im lande nix pfeift, obwohl nun klar ist wie reich dieser staat ist...und jetzt wunderst du dich das es "arschlöcher" wie afd-wähler gibt?

da hast du vollkommen recht!...nur diese "arschlöcher" wie du sie nennst haben angst!...es sind menschen deutschlands denen es nicht besonders gut geht...die arbeitslosenzahlen enorm...die arbeitsverhältnisse miserabel...sozialer status gleich null....du schreibst hier immer nur propaganda für unsere regierung.. die sich aber um die eigenen armen menschen im lande nix pfeift, obwohl nun klar ist wie reich dieser staat ist...und jetzt wunderst du dich das es "arschlöcher" wie afd-wähler gibt?
Also ist es bei Deutschen okay, wenn sie kriminell werden, weil es ihnen nicht gut geht? Seien wir mal ehrlich: Wenn ein Asylant aggressiv wird, obwohl er ein Dach über dem Kopf und genügend zu essen hat, dann nennt man ihn undankbar und will ihn rausschmeißen lassen. Wenn aber ein deutscher Hartzer, der Wohnung und Krankenversicherung gratis bekommt und dazu noch ein monatliches Taschengeld von 4oo Euro, kriminell wird, dann entschuldigt man das mit der Tatsache, dass er sich kein Eigenheim leisten kann und keine Medaille dafür bekommt, eine Dose Bier in einem Zug zu leeren? Wo ist da die Dankbarkeit? Nirgends geht es Langzeitarbeitslosen besser als bei uns.

Gewalt, noch dazu gegen Unschuldige, ist nicht zu entschuldigen. Wenn ein Asylant meint, Frauen vergewaltigen zu müssen, kann man ihn von mir aus gerne ausweisen. Wenn ein Deutscher meint, Asylanten angreifen zu müssen, dann kann man ihm von mir aus gerne den Lohn pfänden oder die Stütze komplett streichen, bis er seine Lektion gelernt hat. Beides ist unmenschlich, aber eine Strafe, die nicht wehtut, ist keine Strafe.

Und die AfD ist immer noch keine kriminelle Vereinigung, sondern eine ordentliche und nicht verfassungsfeindliche Partei. Sie ist das für die Rechte, was die Linkspartei für die Linke ist, und ebenso scheinheilig im Umgang mit extremistischen Straftaten: Die eigenen werden solidarisch kritisiert, die gegnerischen als unentschuldbare und mit Sippenhaftung zu ahndende Kapitalverbrechen verdammt. Das muss man nicht mögen, aber ertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und die AfD ist immer noch keine kriminelle Vereinigung, sondern eine ordentliche und nicht verfassungsfeindliche Partei. Sie ist das für die Rechte, was die Linkspartei für die Linke ist, und ebenso scheinheilig im Umgang mit extremistischen Straftaten: Die eigenen werden solidarisch kritisiert
Edit: und im Hinterzimmer bejubelt. Für die AfD kann ich es nicht bezeugen, aber ich war in der "Linken", und da hört man nach wie vor am liebsten den Genossen Mauser.

Zurück
Oben