Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Wie grauer Wolf schon sagte:Was glaubst Du wohl, wie viele mit Bier, Chips und Trash-TV zufrieden sind?
Dann gewisse Intellektuelle, zwar nicht alle, damit sie weniger eingebildet daherkommen.
Dann gibt es gewisse Berufsgruppen, bei denen Einfühlungsvermögen wichtiger ist als Bildung. Menschen im Pflegebereich z.B.
Dann die Meditierenden, eine wichtige Gruppe, da sie die Entwicklung zur Gesundung des menschlichen Geistes wesentlich beeinflussen können, indem sie sich des Inhalts des durch Religion, Politik, Erziehung, Medien und zum Teil durch die Wissenschaft verdorbenen Bewusstseins "entledigen", des Gewussten (der Vergangenheit), des Ichs.
Den Gebildeten ist die Gesundung dieser Welt, wie man sieht, bis heute nicht gelungen.
T
Und das bei dem Nick ....
:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Nein, aber eine meiner Töchter...sie betreut Flüchtlingskinder, die alleine geflohen sind... (unglaubliche Schicksale! ) Hauptsächlich sind das ja Jungen, die hier nun gefördert werden, darunter hat sie wahre Sprachtalente..

Und die tausenden , die verschwunden sind . Da mag man sich garnicht vorstellen , was mit ihnen passiert ( ist ).....

Mainstreammedien sind kein Beweis für angeblich nicht vorhandene Unterstellungen gegenüber der AfD.
Und schau mal,ich habe bewusst von Mainstreammedien geschrieben und nicht von Lügenmedien.
Jeder sollte sich mal bezüglich des Begriffes der "Mainsstreammedien" selbst überprüfen ab welcher eigenen Überzeugung er diese Medien ernst nimmt in dem er bestimmten Artikeln folgt,oder sie aber als Manipulation ablehnt wenn der "Medienmainstream" nicht in das Konzept der eigenen Überzeugung passt.

Die Frage im Bezug auf deine Verlinkungen ist doch SO ganz einfach;wie die Frage ob das Ei oder Huhn zuerst da war;ob die Ursache die Wirkung ist,oder die Wirkung als Ursache betrachtet wird.
Aber das Ganze bitte ohne moralische Konditionierung!
Du sagst die AfD hetzt und bringst entsprechende Links.
Ich sage die AfD nimmt eine bestimmte Stimmung in der Bevölkerung politisch auf und daraus ergibt sich dann zwangsläufig das was deine Verlinkungen sugerieren sollen,nämlich dass die AfD hetzt.

Werbung:
Wenn du eine 2 1/2 Zimmerwohnung hast und bereits in dieser Wohnung 10 Flüchtlinge aufgenommen hast,
aber weitere 20 Flüchtlinge in deine Wohnung wollen weil sie Schutz suchen,eventuell noch weitere Flüchtlinge kommen weil sie gehört haben dass man in deiner Wohnung unterkommen kann,wann wirst du anfangen sie mit Hilfe von Schusswaffen abzuhalten?

Ich finde, die Frage beantwortet sich von selbst, wenn man in diesem Bild Zahlen benutzt, die die wirklichen Verhältnisse besser widerspiegeln. Dann hast du ein Haus, in dem 80 Menschen leben, die im letzten Jahr einen Flüchtling aufgeommen haben. Ist es da gerechtfertigt, über den Gebrauch von Schusswaffen zu diskutieren, weil dieses Jahr evtl. ein zweiter vor der Tür steht?

Gruß
McCoy

Ich habe von einer 2 1/2 Zimmerwohnung gesprochen und nicht von einer bestimmten Anzahl in der Menschen dort wohnen können.Ich habe auch von keinem Haus gesprochen wie du wo 80 Leute leben und 1ner dazu kommt.
Nenne mir mal ein Land ausser Bangladesh wo mehr Menschen auf einem Quadratkilometer leben als in Deutschland!
Und dann siehst du auch die Verhältnismässigkeit die ich mit der 2 1/2 Zimmerwohnung meinte.
Deine Statiskik 80:1 ist einseitig weil deine Statiskik die Fläche des Landes im Bezug auf die Einwohnerzahl nicht berüchsichtigt.

Denn nach deiner Berechnung müsste ein Land wie Bangladesh mit 160 Millionen Einwohnern locker 2 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können.
Oder Indien und China mit ca 1,3 Milliarden Menschen müsste mal locker 12 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können.

Wobei sich das ja nur allein auf das Jahr 2015 bezieht,die Flüchtlinge welche bereits vor 2015 kamen und nach 2015 noch kommen sind in deiner Statistik 80:1 ja garnicht berücksichtigt.

Wollen solche Leute wie du und jene die dir zustimmen einen einfach nur verarschen,oder seid ihr wirklich so naiv ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben