Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In die rechte Ecke geprügelt wurden die AFD-"Anhänger" seit es diese Partei gibt, also Februar 2013. Und genau so erzeugt man wirklich "Rechte", weil die Leute richtig sauer werden... Das ist was, was in die Köpfe des linksgrünen Mainstreams einfach nicht hineingeht. Bürger, über deren Sorgen und Bedenken einfach hinweggebügelt wird, die mit einer unfaßbaren Arroganz der Bessermenschen völlig ignoriert und sogar beschimpft werden, wenden sich letztlich tatsächlich den Extremen zu, wo man sie anhört (oder zumindest so tut)...
Aber du bringst dich und deine Meinung hier schon monatelang unermüdlich ein , darum hätte ich gerne mal gewußt , wie du handeln würdest , wärst du in der derselben Situation.
Du wirkst eher harte Schale, weicher Kern. Kalt wie Eis würde ich dir nur abnehmen , wenn du auch so darauf reagieren würdest , wenn es um gejagte / abgeschlachtete Wölfe geht.
Aber du bringst dich und deine Meinung hier schon monatelang unermüdlich ein , darum hätte ich gerne mal gewußt , wie du handeln würdest , wärst du in der derselben Situation.
Du wirkst eher harte Schale, weicher Kern. Kalt wie Eis würde ich dir nur abnehmen , wenn du auch so darauf reagieren würdest , wenn es um gejagte / abgeschlachtete Wölfe geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.