Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Und was soll mir das Bild jetzt sagen, außer daß ich beim World Press Photo Award schon ganz entschieden besseres gesehen habe?
Solche Bilder funktionieren bei mir nicht. Ich sehe jemanden, der illegal Grenzsperren überwindet.

Sowas interessiert mich viel mehr...
http://www.worldpressphoto.org/collection/photo/2016/nature/sergio-tapiro
Ein photographisches Meisterwerk...
Da agieren Kräfte, gegen die die Menschheit trotz ihrer 7,4 Milliarden ein Nichts ist... Das flößt mir Respekt ein...

Und was soll mir das Bild jetzt sagen, außer daß ich beim World Press Photo Award schon ganz entschieden besseres gesehen habe?
Solche Bilder funktionieren bei mir nicht. Ich sehe jemanden, der illegal Grenzsperren überwindet.

Sowas interessiert mich viel mehr...
http://www.worldpressphoto.org/collection/photo/2016/nature/sergio-tapiro
Ein photographisches Meisterwerk...
Da agieren Kräfte, gegen die die Menschheit trotz ihrer 7,4 Milliarden ein Nichts ist... Das flößt mir Respekt ein...

Na wart mal ab, was Dir da jetzt wieder in die Zeilen gelegt wird :rolleyes: Da geht bestimmt was.

Der Teufel hat viele Gesichter und die AFD ist eines davon , sowie auch alle anderen Parteien , eines von Ihm sind .

Es ist vollkommen egal , welche Partei gewählt wird , es dient der gleichen Sache dahinter .... und diese Sache , ist nicht dass , was sich die Menschheit vorstellen kann .

Vor den Wahlen ist die Erwartung und nach den Wahlen , ist das große jammern.

Wie gesagt , der Teufel hat viele Gesichter und jede abgegebene Stimme , wird mit der Urne beerdigt ... Tote brauchen auch keine Stimme , weil sie ja bekanntlich auch nichts mehr zu sagen haben .

Werbung:
Zurück
Oben