Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Wenn du eine 2 1/2 Zimmerwohnung hast und bereits in dieser Wohnung 10 Flüchtlinge aufgenommen hast,
aber weitere 20 Flüchtlinge in deine Wohnung wollen weil sie Schutz suchen,eventuell noch weitere Flüchtlinge kommen weil sie gehört haben dass man in deiner Wohnung unterkommen kann,wann wirst du anfangen sie mit Hilfe von Schusswaffen abzuhalten?

Ich habe von einer 2 1/2 Zimmerwohnung gesprochen und nicht von einer bestimmten Anzahl in der Menschen dort wohnen können.Ich habe auch von keinem Haus gesprochen wie du wo 80 Leute leben und 1ner dazu kommt.
Nenne mir mal ein Land ausser Bangladesh wo mehr Menschen auf einem Quadratkilometer leben als in Deutschland!
Und dann siehst du auch die Verhältnismässigkeit die ich mit der 2 1/2 Zimmerwohnung meinte.
Deine Statiskik 80:1 ist einseitig weil deine Statiskik die Fläche des Landes im Bezug auf die Einwohnerzahl nicht berüchsichtigt.

Denn nach deiner Berechnung müsste ein Land wie Bangladesh mit 160 Millionen Einwohnern locker 2 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können.
Oder Indien und China mit ca 1,3 Milliarden Menschen müsste mal locker 12 Millionen Flüchtlinge aufnehmen können.

Wobei sich das ja nur allein auf das Jahr 2015 bezieht,die Flüchtlinge welche bereits vor 2015 kamen und nach 2015 noch kommen sind in deiner Statistik 80:1 ja garnicht berücksichtigt.

Wollen solche Leute wie du und jene die dir zustimmen einen einfach nur verarschen,oder seid ihr wirklich so naiv ???
natürlich verarschen wir euch, ist doch klar

Werbung:
Zurück
Oben