Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Ich jedenfalls nicht. Aber es gibt welche, die gerne Steuern bezahlen. deshalb sollten Steuerabgaben auf freiwilliger Basis geschehen.
Möge es nie dazu kommen...innerhalb eines Jahres gäbe es keine funktionierende Infrastruktur mehr...die geliebten Autobahnen könnten nicht mehr in Schuß gehalten werden..Feuerwehren, Krankenhäuser, Polizei ect müßten wegen Geldmangel schließen..weitere Szenarien kannst du dir selbst ausmalen....in Nullkommanix würde aus Deutschland ein dritte-Welt-Land werden...
Ja, wobei nicht Jedermann Bildung, Infrastruktur etc. in gleichem Umfang braucht.
Ah jaaaaa...wer braucht denn weniger Bildung?

Der Unterschied zwischen uns ist, mir ist es nicht egal. Ich hätte unsere Werte doch ganz gerne wieder im Vordergrund.
Ich habe was Interessantes gefunden.
Hier
http://m.welt.de/kultur/article152394547/Bischoefe-wollen-keine-Bevorzugung-von-Christen.html
gibt's offenbar Menschen, denen es auch nicht egal ist, dass Werte erhalten bleiben. Die haben sogar ein Bibelzitat dafür auf Lager.

"Ich war fremd, und ihr habt mich aufgenommen."

Es lohnt sich, den Link ganz zu lesen. Es kommt sogar die AfD drin vor...

Ach so? Und wer bestimmt, was "Bildung" ist? Wohl die Linksgrünen oder was?
Was die korrekte Verwendung der deutschen Sprache betrifft, wohl besser nicht die Leute vom Anglizismen-freien-Deutschland.
Aus dem (ausgerechnet) "Positionspapier DEUTSCHE SPRACHE":
FORDERUNGEN
1. Weniger Anglizismen
Wir halten die allerorten feststellbare übermäßige Verwendung von Anglizismen als unwürdig für eine große Sprachgemeinschaft von weltweit immerhin fast 100 Millionen Menschen.
Quelle: https://afdweserbergland.wordpress.com/2015/09/12/12-09-15-afd-positionspapier-sprache-ist-das-band-einer-gemeinsamen-kultur/

:hase:

Werbung:
Zurück
Oben