lasst euch Überraschen :) :) :) :)

Guten Morgen,

auch mir sei deine positive Energie herzlich willkommen!

Vielen Dank dafür...ich werde dann mit Freude berichten!

Sonnige Grüße

Teamo

Werbung:
hmmm....*grübel*

ja, also....

viel habe ich nicht zu berichten

doch, eines ist wirklich schön:

mein Sohn findet langsam nach zwei heftigen Infekten zu seinem normalen Appetit zurück. Das freut mich wirklich sehr...

alles andere steht noch aus

Hallo,
ich hoffe, ich kann mich noch einreihen, obwohl ich erst heute den Thread gelesen habe.
Etwas Positives könnte ich nämlich auch durchaus gebrauchen.
Ich werde nächste Woche um diese Zeit berichten.
Oder muss man das jetzt nicht so eng sehen mit den bis zu 7 Tagen?
Liebe Grüße
Gundula :kuss1:

also ich muss mich nochmal melden, da ich noch etwas sehr positives erlebt habe!

meinem hund gehts jetzt sehr gut wieder, und meinem sohn geht es auch wieder besser! er hatte fieber und es ging ihm nicht so gut in letzter zeit, das hat sich aber schlagartig gändert jetzt, und es geht ihm wieder besser!

jede weitere positive energie ist bei mir sehr willkommen!

lg

Hi...das ist eine wirklich schöne Idee

Es ist immer das zufällige, dass einem zufällt.

Man muss nur seinen Augenmerk darauf richten und schon manifestieren sich positive Erlebnisse.Great

Danke, dass du uns alle daran erinnert hast

Ich wünsche weiterhin viele positive Erlebnisse!!!

LG Alisa

habe mal eben eas positives zu berichten..:zauberer1
heute nachmittag auf dem Weg nach hause, kam ich in eine polizeikontrolle...eine junge polizistin hob die kelle und winkte mich rechta ran.
Ich hielt an. drehte die scheibe runter und fragte ob ich zu schnell war (ich fuhr 50 war ja ortschaft).
Sie sagte nein, ich habe sie angehalten, weil sie nicht angeschnallt sind..??!
Ich schaute etwas verdutzt, und teilte ihr mit, das ich es nicht bemerkt habe, da ich kopfschmerzen habe.
Dann das wohl Übliche Fahrzeugpapiere...da ich nicht klar bei mir war, wegen des kopfbrummens, gab ich ihre ein´Etui mit Fotos, sie sah mich fragend an...ich sagte sorry, und zog den Führerschein hinaus..
Abschließend teilte die beamtin mir mit, das ich nun eigentlich 30,- bezahlen müßte...
da fragte ich seiie freundlich, ob sie denn mal eine Ausnahme machen könnte? Sie erklärte mir höflich die Vorschriften...sagte dann "ok nun fahren sie mal gleich nach haus, legen sich hin und ich wünsche ihnen gute besserung"
Ich bedankte mich freundlich bei ihr, wünschte auch noch einen guten tag..und wollte weiter fahren "das sagte die gute frau" liebe frau E. würden sie sich nun bitte anschnallen?...was ich dann natürlich tat...wie gesagt ich konnte nicht klar denken...das war mein schönes erlebnis heute...
ich weiß das die Engel mich wie so oft begleitet haben...lg Angelwoman :liebe1:

Fällt sowas noch in die Kategorie "Kettenbrief"?

Wenn dem so ist, ist es ja zumindest mal ein positiver und ohne Drohung!

Werbung:
Sicher, so was gibt es auch als Kettenbrief. Dann muss man das aber 20 mal weiter schicken, und wenn man es nicht tut, oder gar das Mail löscht passiert was Schlimmes.
Sieh es einfach so: Da will jemand was Gutes tun und mehr nicht.
Wir schaun einfach mal was passiert.
Leider fällt mir ein: Den letzten Kettenbrief habe ich nicht weiter geschickt. Seitdem ist eigentlich nur noch sch.......passiert. Hmmm ???????????

Zurück
Oben