Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Nun, nein wenn du den thread öffnest, entfaltet sich die energie, diese energie ist einmalig und kommt direkt von mir
beim zweiten mal reinschauen, wird die energie gefunden, und kann nicht ersetzt oder verdoppelt werden da sie ja shcon vorhanden ist ...
Aber ich muss dazu sagen, ich habe mir genau das auch gedacht bevor ich den thread schrieb
Trotdem sehr süsser gedanke
mal abwarten was sich so tun wird .... bin shcon sehr gespannt!
Hmm rückgaberecht gibt es nicht, eine umtauschgarantie auch nicht
Es ist ein freies "geschenk" an meine mitmenschen, jemand der böse energien besitzt und meine guten nicht annehmen will der wird sie auch mit sicherheit blockieren und sie werden ihn nicht erreichen!
Du, nicht nur du wirst sehen dass etwas positives geschehen wird!
ich freue mich schon in den ersten tagen, was so schönes passiert ist :]
Hmm rückgaberecht gibt es nicht, eine umtauschgarantie auch nicht
Es ist ein freies "geschenk" an meine mitmenschen, jemand der böse energien besitzt und meine guten nicht annehmen will der wird sie auch mit sicherheit blockieren und sie werden ihn nicht erreichen!
Du, nicht nur du wirst sehen dass etwas positives geschehen wird!
ich freue mich schon in den ersten tagen, was so schönes passiert ist :]
Ich freue mich auch schon darauf was in der nächsten Woche so passiert; bei mir geht es so drunter und drüber, da wäre es ein wirkliches Geschenk, wenn etwas sehr schönes geschehen würde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.