Springmond schrieb:Der menschenverachtende Roah landet jetzt in meiner Ignorierliste.
auch ne Möglichkeit den Tatsachen ins Auge zu sehen - sie zu ignorieren .. ma
die Wahrheit ist halt nicht immer schön ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Springmond schrieb:Der menschenverachtende Roah landet jetzt in meiner Ignorierliste.
Mein Problem dabei ist, dass ich vor 4 Monaten noch überzeugt davon war, dass jeder Mensch, der wirklich Arbeit will, diese auch findet - und eigentlich damals auch noch unterstellte, dass der Großteil der Menschheit arbeiten möchte.
Ich habe auch nicht unbedingt das Gefühl, mich darüber auf zu regen, dass sie sozialschmarotzen - ich suche nur grad nach Beispielen von Menschen, die es eben nicht tun - also auf Kosten des Staates sich ein schönes Leben machen
ancient schrieb:hallo,
"sich ein schönes leben zu machen".. ist nichts negatives,inwiefern wird dein Leben beeinträchtigt dadurch das andere nicht arbeiten gehen wollen ?
freue mich auf antworten
gruss
Roah schrieb:Klar sich ein schönes Leben machen ist nichts negatives - wenn mans auch selber bezahlt - wird sehrwohl beeinträchtigt da ich das "schöne Leben" ja finanziere und das unfreiwillig.
wenn das wirklich so ist das Du es finanzierst und dazu noch unfreiwillig,bei wem liegt dann dafür die Verantwortung das du es tust ?
gruss
wenn das wirklich so ist das Du es finanzierst und dazu noch unfreiwillig,bei wem liegt dann dafür die Verantwortung das du es tust ?
gruss
Roah schrieb:die Verantwortung - liegt beim Sozialminister bzw. der Politik - die beschließen ja diese herrlichen Gesetze..
Die nächste Alternative waren andere Bildungseinrichtungen, für die ich teilweise durch ganz Österreich fuhr, um Leute um zu schulen. Und jetzt hock ich in einer AMS-Maßnahme wo alle Teilnehmer seit 4 Monaten rummaulen, wie arm sie doch seien, dass sie jetzt im Sommer 8 Stunden am Tag im Kurs hocken müssten, wo sie doch lieber im Bad liegen würden.