ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Nur die, die immer das letzte Wort haben müssen?atlantis2 schrieb:Ja nicht jede/r die/der hier schreibt hat eine Profilneurose.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die, die immer das letzte Wort haben müssen?atlantis2 schrieb:Ja nicht jede/r die/der hier schreibt hat eine Profilneurose.
Zitat von Roah
Das System begünstigt das Schmarotzertum - daher wird es ausgenützt - ist doch ganz klar - die wären doch blöd zu arbeiten wenn sie ausgehalten werden und noch dazu bequem pfuschen gehen können - wird hier praktiziert - haufenweise - also nicht wundern ... ist so
atlantis2 schrieb:Roah!
Schön wieder mal eine Kabaretteinlagen zu lesen. Das gibt die richtige Würze.
Wolltest Du auch zum Thema beitragen oder einfach nur Deine Postinganzahl erhöhen?
Mit deinerm Posting wird ja vorexerziert, wie diskriminiert wird. Undifferenzierter Nörgler an Arbeitslose, wird diffamiert, beschimpft, beleidigt, für inkompetent erklärt, nur um die eigene , vorgeblich so tolle Meinung.
Einige der Neolibs sind für staatliche Subventionen der Unternehmer, wollen aber keine sozialen Leistungen für hilfebedürftige Bürger.
Pauschalierung sind hier nicht angebracht.
Das schlimme am Neoliberalismus,Hetzen Hetzen, bis zur Volksverhetzung.
Eine verquere Logik aus reiner Profitgier eben.
Roah schrieb:Ich rede nicht von hilfsbedürftigen - sondern von Schmarotzern und die gibts - ich kenne hunderte - und führe sogar Gespräche mit ihnen . Habe mit denen beruflich zu tun - stell dir mal vor. Vermiete Wohnungen an die - und da erzählen sie halt mal schon aus der Schule gele .. so ist es..
Springmond schrieb:HUNDERTE ??????
Dich kann man doch nicht ernst nehmen.
Roah schrieb:es gibt derzeit etwa 6000 vorgemerkte Personen für Wohnungen in Wien - davon sind etwa die Hälfte arbeitslos. oder in der Notstandshilfe. so ist das - das ist die Realität - von diesen Personen gehen so an die 30 pro Tag durch meine Hände -- also was ist da nicht ernst .hmm
siehe mein obiges Post da stehts - es gibt viele arbeitslose welche eben ein parasitäres Verhalten zeigen - klar verstehe ich sogar - das System mach es ja möglich..Springmond schrieb:Bei dir gehen die Begriffe "arbeitslos" und "Schmarotzer" ja quer durcheinander.
hmmm
Roah schrieb:siehe mein obiges Post da stehts - es gibt viele arbeitslose welche eben ein parasitäres Verhalten zeigen - klar verstehe ich sogar - das System mach es ja möglich..
Springmond schrieb:Und Parasiten bekämpft man mit der Gasflasche, stimmt's ?
Roah schrieb:Es liegt im Wesen des Parasiten den Wirt nicht umzubringen klarerweise - es liegt im INteresse des Wirtes die Parasiten loszuwerden - doch am Ende wird es immer Parasiten geben - bekämpfen? IN dem Falle wäre die Gasflasche sinnlos das würde den Wirt auch töten da es bereits zu viele sind.
Es gibt keine Lösung zumindest vorerst - doch es wird eine geben müssen - da dem Wirt schön langsam die Luft ausgeht - wir werden sehen wer überleben wird - doch Parasiten ohne Wirt sicher nicht.