Springmond
Mitglied
Yamina schrieb:Habt ihr eigentlich immer noch keine Antwort gefunden?
![]()
Die haben das Zeug zum Politiker: Reden wovon man weder Ahnung hat noch betroffen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yamina schrieb:Habt ihr eigentlich immer noch keine Antwort gefunden?
![]()
Carmi schrieb:Gegenargumente kriegst du erst, wenn du selbst betroffen bist!
Menschen verurteilen, das ist ganz leicht, wenn man einen Platz in einer Firma hat. Aber ganz schnell kann sich das Blatt wenden.![]()
Meine Freundin hat vor kurzem zu mir gesagt: "Stell dir vor Carmen, ich habe im Radio gehört wie sie gesagt haben, ein Familienvater geht arbeiten und kriegt trotzdem noch harz4. Ist das nicht unverschämt?" ich habe nur noch den Kopf geschüttelt und sie dann mal über die Realität aufgeklärt. Ich kenne einige die harz4 erhalten.
Sie gehen für ganz ganz ganz wenig Geld arbeiten. Zum Beispiel auf Äcker, Spargel stechen, obwohl sie einen Beruf erlernt haben! Natürlich reicht das Geld nicht und sie bekommen weiter harz4. Sie würden viel lieber ihren Beruf ausüben und viel Geld verdienen.
Springmond schrieb:Die haben das Zeug zum Politiker
Yamina schrieb:...und vor allem zu keinem Ergebnis kommen![]()
nur das unsere Politiker auch noch ein Schweinegeld damit verdienen
Das wer doch mal ein Thema...sich mal so richtig über diese A*****auslassen ..*g*
vor allem über unsere Liebespaar...Merkel,Bush![]()
rosim schrieb:...glaubt doch nicht alles was die Medien Euch vorlegen und einem Politiker schon gar nicht !
...Rosim
Nach welchen Kriterien fällst du dann deine Wahlentscheidungen?Galahad schrieb:Einem Politiker glauben?
Denen glaube ich nicht mal mehr wenn Sie sagen das der Tag hell und die Nacht dunkel ist.
LeBaron schrieb:Nach welchen Kriterien fällst du dann deine Wahlentscheidungen?
Gruss
LB