R
rosim
Guest
...wo die meisten Politiker es vormachen, wie man sich am besten überall aus Steuergeldern bedient, denke ich, brauchen sich die Sozialschmarotzer wohl keine Gedanken zu machen !!!


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisTina schrieb:@ JoyeuX,
nur weil du schlechte Erfahrungen in einer AMS-Maßnahme gemacht hast, heißt das nicht zwangsläufig, dass alle AMS-Maßnahme sch...e sind.
Und es gibt in manchen Kursen sowas wie Rückmeldungen - anonyme und persönliche - und es gibt auch Kursteilnehmer, die sich nicht ins Hemd machen, wenn ihnen was nicht paßt - sondern dies direkt ansprechen.
Danke für deine nochmalige Meldung - zeigt sie mir doch, wie toll *unsere* Arbeitslosen doch sind.
Zitat von Talen
Der Mensch stellt fest, er ist auf der Erde um nicht nur für eine Produktivität zu funktionieren. Das wünscht sich die Seele nicht, weil sie Erfahrungen in allen möglichen Bereichen machen möchte. Der Mensch wird sich seines Potentials immer und immer mehr bewusst. Es geht nicht um schuften von morgens bis abends, damit irgendetwas erreicht werden kann
Zitat von Sprinmond
In diesem Forum gibt es eine Umfrage unter dem Titel "Sind Esoteriker asozial?".
Ich habe mal ganz frech mit ja gestimmt und wenn ich diesen Thread hier so lese, dann kann ich nur sagen: Mit Recht !!!
Genau!Assozial bedeutet sich der gesellschaftlichen Verantwortung zu entziehen.
Das ist keine Krankheit,sondern eine Erkenntnis!Eine der schlimmsten "Krankheiten" unter Esoterikern ist diese "Jeder ist ja an seinem Schicksal selber schuld"-Mentalität.
Falsch!Sie ist eines der Grundübel unserer Gesellschaft.
Chrisael schrieb:Ich gebe zu bedenken das in der Antike die Leute maximal 4 bis 6 Stunden am Tag gearbeitet haben und das meist nur 5 tage die Woche. Es gab sogar ein römisches gesetz das besagte das ein Sklave nicht mehr als 6 Sonnenstunden pro tag arbeiten durfte. Das war im Sommer dann natürlich wesentlich länger als im Winter. Außnahme waren die Grubensklaven aber das war ja auch eine Strafe für wiederwillige Sklaven.
Wir müssen das nicht!Wir müssen unseren ganzen fragilen Luxus aufrechterhalten den eigentlich eh keiner mehr braucht.
Abhängig macht ein Mensch sich immer selber!Also wir machen unser Leben schon unnötig hart mit dem jetztigen Wirtschaftsmodell das eigentlich nur darauf abzielt Menschen abhängig zu machen damit wir dann auch mal mit der 10Stunden Woche einverstanden sind.
na das sind mir die aller besten, eltern anschmarotzern, und auch noch schwarzarbeit.
und das auch noch bin einem öffentlichen forum erzählt.
man sollte mal dem arbeitsamt einen tipp geben.
Der_Narr schrieb:Sind Esoteriker die die Hälfte ihres Bruttoeinkommens in die Solidargemeinschaft auch assozial,oder sind sie nur assozial weil sie eine Meinung vertreten die deiner Meinung oder soll ich Ideologie schreiben,widersprechen?
Eine der schlimmsten "Krankheiten" unter Esoterikern ist diese "Jeder ist ja an seinem Schicksal selber schuld"-Mentalität.
Sie ist eines der Grundübel unserer Gesellschaft. Wenn ich hier die Postings gewisser professionell arbeitender Esoteriker lese (will jetzt keine Namen nennen) dann frage ich mich, ob man nicht besser auf die Esoterik komplett verzichten sollte.