annara
Aktives Mitglied
Toeris - Helene
gefällt mir gut dein beitrag und mutig ist er auch
gefällt mir gut dein beitrag und mutig ist er auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu ich - schon seit dem 88. Posting:Wirbelwind schrieb:du solltest deine arbeitslosen unter einem anderem aspekt betrachten.![]()
ich freue mich auf Montag
ich freue mich auf *meine* Langzeitsarbeitslosen
Endlich habe ich erkannt, dass die, gegen das, was ich hier lesen durfte in den letzten Tagen, total verantwortungsbewusst und willig sind - und ich freue mich jetzt richtig darauf, dass wirs doch noch zu einem gemeinsamen Erfolg durchziehen werden.
So in etwa - ich mach morgen genau da weiter, wo ich vorigen Mittwoch aufgehört hatte - allerdings mit wesentlich mehr Motivation als vorvorvorgestern.JoyeuX schrieb:Und jetzt gehst Montag zu "deinen" Arbeitslosen Sozialschmarotzern, und zeigst mal ordentlich wer der Boss ist?
Yamina schrieb:Ich finde das ganz schön unverschämt was Du hier von Dir läßt![]()
Es ist zwar wahr das einige Umschulungen eben nicht für jeden geschneidert sind...aber die Umschulung speziell im Bereich Altenpflege ist seit einiger Zeit so,das man über ein bestimmtes Haus diese Umschulung nach oder vor dem Dienst macht...Das heißt 7Std.malochen...weniger Geld...und noch nebenbei die Schule....DU HAST KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET,sorry...
..und hier Romaschka auch noch vorwerfen sie würde in ihrer Ausbildung nur Handlanger sein...und ja gar nicht vollwertig arbeiten,ist wirklich das Allerletzte.
In der Altenpflege wird jede Kraft dringend benötigt,da muss leider auch eine Schülerin voll anpacken...genauso wie die Vollzeitbeschäftigten...
Sorry,überlege bitte vorher und erkundige Dich genauestens bevor Du hier jemanden verurteilst,der in Wirklichkeit höchsten Respekt verdient...
Ich selber konnte meine Umschulung zur Altenpflegerin noch in Ruhe machen...sprich :Ich konnte mich auf die Schule konzentrieren...zudem mein Sohn schon alt genug war...Ich hatte noch Glück...aber wenn ich sehe was die Umschüler zur Altenpflege heute leisten müssen...womöglich noch mit Kindern zu Hause...HUT AB
LG,Yamina![]()
ElkeB schrieb:Yamina das hat keinen Sinn.
Es gibt halt welche, die glauben über allen anderen zu stehen.
Yamina schrieb:Ich finde das ganz schön unverschämt was Du hier von Dir läßt![]()
Es ist zwar wahr das einige Umschulungen eben nicht für jeden geschneidert sind...aber die Umschulung speziell im Bereich Altenpflege ist seit einiger Zeit so,das man über ein bestimmtes Haus diese Umschulung nach oder vor dem Dienst macht...Das heißt 7Std.malochen...weniger Geld...und noch nebenbei die Schule....DU HAST KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTET,sorry...
..und hier Romaschka auch noch vorwerfen sie würde in ihrer Ausbildung nur Handlanger sein...und ja gar nicht vollwertig arbeiten,ist wirklich das Allerletzte.
In der Altenpflege wird jede Kraft dringend benötigt,da muss leider auch eine Schülerin voll anpacken...genauso wie die Vollzeitbeschäftigten...
Sorry,überlege bitte vorher und erkundige Dich genauestens bevor Du hier jemanden verurteilst,der in Wirklichkeit höchsten Respekt verdient...
Ich selber konnte meine Umschulung zur Altenpflegerin noch in Ruhe machen...sprich :Ich konnte mich auf die Schule konzentrieren...zudem mein Sohn schon alt genug war...Ich hatte noch Glück...aber wenn ich sehe was die Umschüler zur Altenpflege heute leisten müssen...womöglich noch mit Kindern zu Hause...HUT AB
LG,Yamina![]()
ChrisTina schrieb:So in etwa - ich mach morgen genau da weiter, wo ich vorigen Mittwoch aufgehört hatte - allerdings mit wesentlich mehr Motivation als vorvorvorgestern.
Da deine PN-Box voll ist - hier noch eine Antwort auf deine letzte Nachricht. Ich hatte nie geschrieben, dass es den Teilnehmern keinen Spaß macht, in der Maßnahme zu sein - ich hatte nur dargelegt, dass ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass sie nicht wirklich arbeiten gehen wollen - und das genau diese Tatsache mich grad demotiviert hatte.
Das wars auch schon - der Rest des Dramas hier ist nicht meins - wars auch noch nie - das dürft ihr euch gerne aufteilen, wie es euch beliebt - meins war immer nur meine kurzfristig fehlende Motvation.