Es hat einfach jede Zeit ihre Tücken und ihre Krankheiten. Trotzdem wären mir die "heutigen" Krankheitennoch lange lieber als die Seuchen von früher. Ja klar, heute essen die Menschen sowieso viel zu viel und machen viel zu wenig Bewegung. Wir essen ja nicht immer nur, weil wir Hunger haben, sondern oft weil wir Lust auf etwas haben. Ich komm gut durch den ganzen Tag, wenn ich nur frühstücke. Mach das aber auch nur so ca. dreimal die Woche. Ansonsten ess ich abends auch was, obwohl es gar nicht wirklich notwendig wäre. Einfach aus Gemütlichkeit und weil es schmeckt.
Ich bin sowieso dagegen, dass Lebensmittel durch eine Fabrik laufen. Und ich kauf sie auch nicht oder zumindest vermeide ich es soweit ich kann - und kann zum Glück schon sehr weit.
Die Krankheit bezieht sich aber nicht auf kritische Menschen, die die Lebensmittelindustrie hinterfragen, sondern eher Menschen, die eine überzogene Angst haben, dass irgendetwas in ihren Körper gelangt, dass ihnen nicht guttun könnte. Obwohl es ist ja nicht mal als Krankheit anerkannt.
Ich weiß nicht, was du meinst mit "gesund aussehen"? Ich könnt nicht sagen, dass "die Leute rundherum" krank aussehen. Haben die Leute früher gesünder aussgesehen? Keine Ahnung ...

Zippe
Wie sieht denn deiner Meinung nach ein gesunder Mensch aus.