"lächel doch mal!"- das nervt!

wow
pissed as hell...:D
ja gutes schutzrüstzeug
alle achtung:)

:lachen:
joah, habs druff :D aber will net mehr. aber mein gesicht is so. mein daddy sieht uch so sauer aus, wenn der alein durch die straßen läuft...wenn, dann müsst ich an der austrahlung arbeiten oder zumindest net soo hart

hast dus auch mit dem magen?

hab schon länger so ein brennen im magen. wie säure....und leichte übelkeit. das kommt und geht aber...wo dus grad sagst: mich hatte mal vor jaaahren eine wahrsagerin auch danch gefragt :confused:

aber ka sorge
da kamma was machen :)
also nicht ich, aber da gibts spezialisten.[/QOUTE]

wer denn :) ?

du bist richtig gut unterwegs
sehr reflektiert
auch bez. inneres kind undso:) [/QOUTE]

jo. nur was damit anfangen klappt noch net so

ahja
denk im workshopthread
könnt einiges für dich dabeisein..

ich schau noch da rein. mal schauen :)

Werbung:
lies mal den thread:)
in dem findst ein beispiel zum 'wer?'
aber da gibts viele möglichkeiten,
hängt davon ab was dir zusagt..
:)

lies mal den thread:)
in dem findst ein beispiel zum 'wer?'
aber da gibts viele möglichkeiten,
hängt davon ab was dir zusagt..
:)

ja, ich lese dort grad bissl :)
mal schauen, was mich treffen wird...

P.s.:
die stelle, wo die im kreis tanzen..und ihr gesgat wurde sie sei ein "oma"...hat mich an vor zwei wochen erinnert. als ich auf einer hochzeit war. ich auf der tanzfläche mit nem stock im hintern tanzte...und alle um mich herrum ihre hüften schwingten....oh je oh je...arme kleine safa

oma??:)
bist ned evtl im falschen thread?:D

uuups :lachen:,

diesen satz meinte ich:

wieder tanzen, fusssohle schmerzt, bin etwas frustriert, tanzen kann ich zuhause auch usw.
tanz vorbei, gespräch, sie (der einfachheit halber ist hi-ah jetzt "sie") meint zu mir, ich sei mindestens 82 jahre alt, daran müssten wir arbeiten, ich müsse noch viel viel jünger werden.

hihihi....ich dachte bis vor 10 min. es erzähle eine frau die geschichte :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben