T
Tandava
Guest
Oh ja, das kann vorkommenHat aber auch Situationen gegeben, wo ich nicht in die Bude reingekommen bin, weil das Schlüsselloch ständig abgehauen ist.![]()
Zurück kommst Du immer, die Frage ist, wie Du zurückkommst....man kann sich bei sowas ja ganz gut verlaufen...Du wirst aber Recht haben. Ich kenne auch keine Rituale, die mich so weit raushauen würden, dass ich mühe hätte wieder anzukommen, zweifel aber nicht daran, dass es die gibt.
Abbadons Anregung ist meiner Meinung nach sehr gut, ein anderer würde in diesem Fall für dich die Kontrollfunktion übernehmen....solch eine Versuchsanordnung würde natürlich einen gewissen Zeitrahmen erfordern, da zuerst ein gewisses Vertrauen deinerseits aufgebaut werden müßte, die begleitende Person wiederum dich ein wenig kennenlernen sollte, um in Momenten, wo es möglicherweise hakt adäquat auf dich reagieren und in der heiklen Phase des Zurückkommens darauf achten zu können, daß du nicht "falsch" abbiegst (es gibt speziell in dieser Phase Dinge, die man beachten sollte)........dazu die "rituelle" Vorbereitung, die in dem speziellen Fall an den ich hier denke zumindest einen Tag in der Natur erfordern würde....die (wichtige!) Nachbearbeitung wäre dann wieder dir überlassen...
Alles in allem nichts, was man mal eben so "nebenbei" erledigen könnte, da es dabei an die Stellschrauben der Persönlichkeitsstruktur geht...
Richtig ausgeführt aber enorm effektiv....