Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun?
Fragst du mich das? Keine Ahnung.
Ich entnehme, dass einige davon ausgehen, dass die nicht zufriedenstellende Wirkung der Methode in Zusammenhang steht mit meinem Mangel an Erfahrung mit Ritualen, die mir die Beine weghauen.
Davon, dass der Fehler in der Methode darin zu suchen ist, dass es keine Zusammenarbeit mit dem (eigenen) Unbewussten ist, sondern der Versuch irgendwie auf das Unbewusste einzuwirken, ohne dass es eine "Mitsprache" hätte.
Davon, dass schon die Zeichen "flach" sind, man manche Gefühle nicht (gut, passend) mit Zeichen ausdrücken kann - Wünsche spezifischer sein können, als Zeichen - diese also nicht ideal korellieren.
Davon, dass der Fehler in der Methode darin zu suchen ist, dass es keine Zusammenarbeit mit dem (eigenen) Unbewussten ist, sondern der Versuch irgendwie auf das Unbewusste einzuwirken, ohne dass es eine "Mitsprache" hätte.
Davon, dass schon die Zeichen "flach" sind, man manche Gefühle nicht (gut, passend) mit Zeichen ausdrücken kann - Wünsche spezifischer sein können, als Zeichen - diese also nicht ideal korellieren.
Der Fehler liegt also in der Methode und die Zeichen sind flach. Gut, dass Du das aufgedeckt hast, dann brauchens die anderen erst gar nicht versuchen. Sämtliche Grimoires sind ebenfalls für die Tonne![]()
... Vielleicht sich in der Versenkung nach der Relevanz des Vorhabens erkunden und da fragen und nach Symbolen oder Gesprächspartnern Ausschau halten, mit sich selber quasi auseinandersetzen.
Vielleicht ergibt sich da was Neues, was man mit an die Oberfläche nehmen kann. Dann ein Sigill bauen, würde mEn mehr fruchten, da es schon geladen ist.
Wenn in der Versenkung "alles weg ist", dann einfach ein anderes mal wiederholen.