Vielleicht hat er mit dieser Freundin gar nicht nur DVD gekuckt, sondern mit ihr geredet? Darüber, ob er es noch mal mit Dir probieren soll?
Eure erste Beziehung ist ja auseinander gegangen, dann bist Du wieder zurückgekommen und hast gesagt, daß Du noch Gefühle für ihn hast. Vielleicht hat er einfach drüber nachdenken müssen, ob er selbst will und ob er das Risiko eingehen will, und seine Freundin hat ihm da einfach zugehört?
So wie ich es verstanden habe, ist er nach den drei Tagen ja zu Dir gekommen und hat mit Dir gekuschelt, was hat er denn gesagt, seid Ihr denn jetzt zusammen?
Kanns ein, daß er das nicht so sagen wollte, daß er Bedenken hat und erst überlegen hat müssen und mit wem drüber reden müssen, also hat er halt gesagt "DVD schauen".
Daß dabei gekuschelt worden ist, entspringt ja nur Deiner Phantasie, Du nimmst es an, ob das wirklich passiert ist, weißt Du ja nicht.
Männer und Frauen können auch Freunde sein, sogar welche, die kuscheln, ich hab selber zwei gekannt, beide hatten feste Beziehungen, haben aber auch viel gemeinsam unternommen, haben auch gekuschelt, gealbert und alles. Da war spürbar gar nichts sexuelles zwischen den beiden, die waren wie Bruder und Schwester.
hallo
also ich hätt mir damals zumindest ein "du ich brauch zeit zum nachdenken" erwartet aber nix dergleichen is von seiner seite bekommen! -jetzt im nachhinein meinte er, dass er das schon so geschrieben hat, nur bin ich mit ihm dann alle sms von ihm in meinem handy durchgegangen u nix is da!
ich war nach diesen 3 tagen so sauer, dass ich meine handy nr ändern lassen hab... aber ich muss sagen, ich hab ja auch zuerst gar net von ihm erfahren, dass er 3 tage bei ner anderen war! sondern leute die ihn auch kennen haben mich angerufen u fragten ob er bei mir is, da er seit fr NM nicht erreichbar is u auch nicht heim gekommen ist usw. stimmt nur in meiner Phantasie haben die gekuschelt, i mein sry aber wenn der 3 tage bei ihr is kann ich auch nichts anderes annehmen!
ach u ganz vergessen zu erwähnen: ein monat oder so hatte ich mit ihm dann keinen kontakt! -in dieser kurzen zeit war er dann mit ihr "zusammen" ich hab ihn angesprochen darauf u er meinte nur: dass er das beendet hat, weil er keine gefühle f sie hatte! hm schön u gut aber dann geh ich mit ihr zusammen wenn eh keine gefühle da sind? ja er meinte, dass er halt dachte, dass die gefühle schon noch mehr werden... *kopfschüttel*
ja vor einer woche hat er mit mir gekuschelt! dann haben wir uns letztes We wieder getroffen und es kam dann zum streit!
die ganze geschichte war so, dass er mich angerufen hat ob ich mausefalle (disco) komm weil ihm is so fad dort, seine leut sind schon alle nach Hause gefahren!
es war so: als ich hingekommen bin, holten wir uns was zu trinken! Und ich fragte dort den kellner wann er mich mal in dem lokal wo ich arbeite besuchen kommt
mein ex freund hörte das alles
der kellner meinte, wann er kommen soll, da er Donnerstag, Freitag u Samstag hier in der mausefalle arbeitet geht das nicht! Meine Ex meinte dann zum Kellner: ja mittwochs kannst kommen! der Kellner zu mir: ja aber mittwochs bist ja du net dort oder? Mein Ex: ja macht ja nix, sie gehört sowieso schon mir! der Kellner: um das gehts mir gar net, aber was soll ich dort dann machen, wenn ich mittwochs dort niemand kenn?!
.der besitzt die frechheit sich als mein freund auszugeben, ohne meine erlaubnis u wo überhaupt nix is u er nix von mir will! Das hab ich ja noch verkraftet
Dann stellte mir mein Ex ne gute freundin von ihm vor, was auch ok war
Plötzlich begann er mit ihr zu diskutieren, dass ers scheisse fand, dass sie ständig abkaut is, dass dies keinem mann gefallen würd und dass sie aber sonst eh a ganz a liebe is
usw. tja dann durfte ich noch sehen, wie sie ihn anhimmelte
für mich wars dann scho so gut wie vorbei, ich war auf 180! Hab ihm dann gesagt, dass ich wieder fahre! U er: na bitte bleib noch jetzt bist extra wegen mir her gefahren, jetz kannst net scho wieder abhaun! I geh glei mit dir tanzen, wenns a cooles lied spielen, aber i red da zerst noch fertig! ich: du sry aber was soll ich da? I steh blöd daneben wie der letzte depp u du redest eh nicht mit mir! er: ja dann red mit, klink dich da ein! ich: das ist eine diskussion zwischen dir u ihr da werde ich mich sicher nicht einmischen! gut glei drauf kam ein typ her, der mit mir tanzen gehen wollt
ich hatte aber keine lust mit dem tanzen zu gehen! U mein Ex meinte dann zu dem typen: hey du sie steht auf dich! boa kannst dir vorstellen wie sauer ich war! U als ich meinem ex erklärte, dass er das bleiben lassen soll, weil ich nicht mit dem tanzen gehen will meinte er: du musst eh net mit ihm tanzen gehen! Schnapp ihn dir und nimm ihn mit heim! huiiiiiii dann war ich auf 200! Hab meinen ex her geholt u sagte: weißt was, du hast echt keine ahnung! I bin echt enttäuscht von dir, normal müsstest mich scho so gut kennen, dass ich net jeden typen mit heim nimm! U ja ich hab jetz gemerkt, dass ich dir scheiss egal bin! Aber der einzige f den ich gefühle hab das bist du!
Ja u dann haben wir noch per sms diskutiert, er hat sich entschuldigt u meinte es war dumm von ihm, aber er hat das nur aus spaß gesagt- nur i versteh darunter keinen spaß, WIE DENKT IHR?!?! und dann hab ich ihm geschrieben, dass ichs net ganz ok find dass er mit mir kuschelt u mich dann so behandelt! U er meinte: wieso dachte wir sind ja nur freunde! ja schön u gut aber ich kuschel halt eben nicht mit guten freunden usw.
nach langer diskussion auf facebook meinte er so: "ja passt dann können wir jetz eh freunde bleiben!" ich hab ihm dann erklärt, dass ich jetz mal abstand brauche, dass ich zeit f mich brauche, damit ich abschließen kann, er soll mir bitte diese zeit lassen u ich meld mich wenn ich soweit bin, kann aber ein halbes jahr dauern!
u er: "pfff da werd i mi aber sicher dazwischen melden"
puhhh i bin mit den nerven bald am ende! i hoff er haltet sich jetz dran dass er mir die zeit gibt bis ich mich melde!
lg zwergal007